im Lotto gewonnen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny0404

im Lotto gewonnen

Beitragvon bonny0404 » 19.12.2005 08:10

Hey,

ich bin total happy...letztes jahr habe ich um diese zeit geheult,weil die agentur für arbeit mir nur ein minimum an geld zum leben ließ und jetzt,durch die zahlung der rente hat sich alles geändert.

Ich habe freitag post von der rentenversicherung bekommen,die ja seit mitte des jahres,aber rückwirkend zum 1.1.05 rente für mich zahlt.Nun wurden alle mir zustehenden zahlungen des jahres gegeneinander aufgerechnet und es wurde eine summe an die agentur für arbeit überwiesen und ich hatte sogar noch ein guthaben,das mich dann erst mal vom "hocker" gehauen hat.Ich habe noch gedacht,ich hätte irgendwas überlesen oder so,aber nö....ich schreib mal nicht die genaue summe,aber sie war vierstellig und begann mit einer 4 :blaa:

Ich schreibe das hier mal öffentlich,weil ich denke,das vielleicht bei dem einen oder anderen auch mal so eine summe unter dem strich raus kommt...bei mir ist es jetzt ein jahr her und ich wußte absolut nichts das ich noch irgendwo verborgene quellen haben könnte...

Bei chefe könnte das z.b.noch zutreffen,oder?

So nun kann ich aber eine riesen silvester-party machen :winki: bei dem "LOTTO - GEWINN" dabei wusste ich gar nicht das es beim rentenversicherungsträger lotto-spielchen gibt :roll:

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Annette

Beitragvon Annette » 19.12.2005 10:03

hey super!! herzlichen glückwunsch :D
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 19.12.2005 10:13

Bild Na das ist ja ein irres Geschenk!! Und grad jetzt vor Weihnachten!!! Da hast du ja echt Glück gehabt mit der ganzen Aufrechnerei!! Aber vergiß mal nicht, du hast ja auch Monate ohne einen Cent da gesessen und von daher ist das schon Geld, das dir zusteht. Ich finde es trotzdem schon :verdacht: , dass die BfA ein halbes Jahr braucht, um die Aufrechnung fertigzustellen. Ich bekam diese ja gleich etwa 3 Wochen nach Rentenbescheid. Aber bei mir viel die Summe nur dreistellig aus. Aber war trotzdem schön! Nun kann ja das Ebaypaket in aller Ruhe kommen. Und viel Spaß beim Geldausgeben!! dein Petrus
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Mieze

Beitragvon Mieze » 19.12.2005 11:04

Hallo Bonny,

das freut mich auch riesig für Dich. Ich weiss vor allem auch genau was das für ein Gefühl ist. Ich habe nämlich am 6. Dezember ( ausgerechnet auch noch an meinem Geburtstag) Post von meiner BU-Versicherung bekommen mit der Mitteilung das ich für ein Jahr meine Versicherung ausbezahlt bekomme. Und das waren auch mehrere tausend Euro. Da fällt einem eine Riesenlast von den Schultern.

Also können wir es Weihnachten und Silvester jetzt so richtig krachen lassen.

Viel Spass beim Geldausgeben.

Gruss

Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Jason

Beitragvon Jason » 19.12.2005 12:04

:shock:
Bonny wird hiermit zum Maharadscha von Zasterabad ernannt!
:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

bonny*

Beitragvon bonny* » 19.12.2005 12:55

Jason hat geschrieben::shock:
Bonny wird hiermit zum Maharadscha von Zasterabad ernannt!
:D

@ Jason :lol01:

Danke für die glückwünsche...mieze das freut mich auch für dich,da fallen die weihnachtsgeschenke gleich großzügiger aus :wink2:

Aber mal ganz ehrlich...das zeigt doch,das mich die agentur für arbeit von vorn bis hinten besch...hat,wenn da jetzt so eine summe raus kommt.Also war meine klage beim sozialgericht durchaus gerechtfertigt.Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man auf dauer von 720.-EUR hätte leben können,wenn die miete davon schon 600.-EUR frist.Naja,die leute beim arbeitsamt sind da seeeeehr flexibel,die haben gesagt...:"vom kindergeld!"
Nur mir ist so,als wenn sich das wort kindergeld aus 2 substantiven zusammensetzt und das erste davon heißt KINDER.

Na,ich bin jedenfalls heilfroh.... :D

Ich hätte ja jetzt beinahe gesagt,ich mach eine hodgie-party,aber sowas darf man ja hier nicht äußern,dann hat man gleich die ganze bande auf dem hals :winki: ..naja und platz hab ich leider auch nicht ... :cry: und jetzt ist armin erst mal dran...hihi

lg Bonny

sassi*

Beitragvon sassi* » 19.12.2005 13:03

bonny hat geschrieben:aber sowas darf man ja hier nicht äußern,dann hat man gleich die ganze bande auf dem hals :winki: lg Bonny

genau bonny....DAS war schon zuviel :yeah:
froi mich schon auf ein treffen in rostock. ich hab ja jasons treffen leider versäumt und so hab ich doch noch eine gelegenheit so "hoch"hinauf zu kommen :yeah:

:winki:

herbst nächstes jahr :think2:??

:yeah: sassi

Purmaus*

Beitragvon Purmaus* » 19.12.2005 13:18

...och, am schönsten ist es eigentlich im Sommer an der Ostsee...

sassi*

Beitragvon sassi* » 19.12.2005 13:31

naja, im juni ist ja armin dran. das wäre dann zu knapp :think2:
:think2: :think2: :think2:

arminio

Beitragvon arminio » 19.12.2005 13:37

Jepp,

ich melde mich auch schonmal an für Rostock, wollte mir schon immer mal die Stadt anschauen , die ich früher bei der Bundeswehr immer abgehört habe :lol: :lol: :lol: .

Bild

Ich freue mich schon richtig drauf. :0047:

Danke Bonny für die Einladung.

Liebe Grüsse Armin

Bild

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 19.12.2005 13:48

Hi,

Bonny erstmal herzlichen glückwunsch zum "Lotto" gewinn!

Zu dem Treffen!

War da nicht noch was bei Sassi im winter 06??? Das ist ja dann verdammt eng! zuerst armin im juni dann bonny im herbst :wink2: und dann sassi im winter 06? Man das wird ja dann eine tour! :D

Mfg Kai
Zuletzt geändert von Chefkoch am 19.12.2005 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

sassi*

Beitragvon sassi* » 19.12.2005 13:53

bei mir ist ja winter 06/07 :winki: das ist noch ne weile und wird eher februar 07 werden. da fände ich herbst 06 nicht so schlimm. :winki:

für sommer 07 ist es ja noch zu weit zum vorplanen. ich glaub ja bonny will das treffen baldmöglichst haben. (hörte sich doch so an,als könnte sie es kaum erwarten :yeah:)

froi mich auch schon auf rostock :megagrin:

matzilie*

Beitragvon matzilie* » 19.12.2005 13:55

super bonny,

ich komme auch zum treffen nach rostock. da wollte ich auch schon immer mal hin und wenn dann auch noch ne einladung damit verbunden ist..... um so lieber. vielen dank.

du kannst ja schon mal ein paar unterkünfte ausfindig machen. und schon im preis runterhandeln.

bis denne
matze

arminio

Beitragvon arminio » 19.12.2005 14:02

Bild

bonny*

Beitragvon bonny* » 19.12.2005 14:15

das werd´ich der BfA petzen,das ihr das ganze geld bei mir verprassen wollt :meck2:

...euch ist schon klar wo ich wohne????....na dann seht mal...

blick vorn aus dem wohnzimmer Bild
blick hinten raus Bild

Da wo der pfeil ist kann ich euch unter bringen der block ist leer und könnte gemietet werden :winki: ,leider wohnen zur zeit tauben da drin und er soll abgerissen werden dann weiß ich gar nicht wohin mit euch :think2:

Das gute ist,man kann laut sein,weil beide wohnblöcke leer sind,die auf den fotos meine aussicht versperren

2 hodgie-treffen im jahr :doof: das wird ja hier wohl schon zur gewohnheit...:winki:

@ armin
stasi-spitzel nehme ich nicht auf tze,tze,tze

...ich denk´mal drüber nach :think2:

lg bonny

Zurück zu „Plauder Forum“