Abschlußuntersuchung Ergebnis

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Petra

Abschlußuntersuchung Ergebnis

Beitragvon Petra » 08.12.2005 17:59

Hallo liebe Leute
Ergebnis bekommen am 6.12.2005 von meinem Mann. Alles super verlaufen, Behandlung abgeschlossen und er braucht nicht mehr zur Bestrahlung. Ärztin wollte heute mit Köln telefonieren und mit denen Ergebnisse besprechen, auch alles glatt gelaufen. Man kann es noch gar nicht glauben, aber es ist wahr fürs erste keine Behandlungen mehr und Termin für Nachuntersuchungen für März bekommen. Man hat so lange drauf gewartet und hat gedacht es geht nie vorbei. Und jetzt machen wir einen dreifachen Salto und freuen uns einfach nur. Der Steppo hat ja die gleichen Nachrichten gehabt und ich kann voll nachvollziehen wie er sich jetzt fühlt. Erst kamen Tränen und jetzt ist es Freude. Allen anderen sage ich fleißig durchhalten und auch wenn man meint es geht nicht mehr, es geht. Ich bin so stolz auf meinen Mann das er das alles so ausgehalten hat und das er nie aufgegeben hat. Ich freue mich am meisten für ihn. Und ich hoffe das diese Nachricht auch anderen Mut macht.
Liebe Grüße
Petra und Rainer

Arminio

Beitragvon Arminio » 08.12.2005 18:55

Hallo Petra und Rainer,

auch euch herzlichen Glückwunsch. Ich denke jetzt so in der Vorweihnachtszeit ist so ein Ergebnis natürlich besonders schön und man kann die anstehenden Familienfesttage geniessen.

Liebe Grüsse Bild
Armin

Gast

Beitragvon Gast » 08.12.2005 19:08

hallo!

auch von mir glückwunsch zum ex-hodgkie. so könnt ihr gesund ins neue jahr rutschen! na wenn das nix heisst :winki:

geht ja heut schlag auf schlag mit therapie fertig bestrahlung is nicht mehr.

alles gute und geniesst die weihnachtszeit!!!!

Carina :krml:

Krümel

Beitragvon Krümel » 08.12.2005 19:09

hmmm wieso bin ich n gast ? :think2:

Annette

Beitragvon Annette » 08.12.2005 20:47

hey super!!!!!!! das sind tolle neuigkeiten und man kann die vorweihnachtszeit so richtig genießen!!!

alles gute weiterhin

lg annette
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Michi

Beitragvon Michi » 08.12.2005 21:57

Hallo Petra und Rainer,

alles gute zum Ex-Hodgki auch von mir! Genießt das Leben!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“