Axel kommt ins Krebszentrum ´nach Heidelberg. An Caro

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Helene

Axel kommt ins Krebszentrum ´nach Heidelberg. An Caro

Beitragvon Helene » 30.01.2004 22:06

hallo Caro und alle anderen,

Caroline, es tut mir leid, dass ich so lange wieder nicht geschrieben habe. Es gab bei uns wieder einen riesigen Aufstand, bzüglich dessen, wie es mit Axels Behandlung weiter geht, eine Ärztin aus Göttingen meinte jetzt am Mittwoch, dass die neuen Knötchen in der Lunge höchstwahrscheinlich doch wieder vom Lymphom sind, ein anderer Arzt ist wiederum der Meinung, dass es Schäden von der interstetiellen Lungenentzündung sein können. Naja, weil sie in Göttingen meinen, sie könnten im Falle eines Frührezidives, weil er doch noch nicht ganz fit ist, nicht besonders viel machen, geht er nächste Woche nach Heidelberg. Er hat den ganzen Tag geheult und konnte nicht aufhören, hat mir aber versprochen, dass er nicht aufgibt, weil er ja schon so viel geschafft hat. Und warum soll er den Rest nicht schaffen.

Jetzt habe ich dich so vollgenölt, ohne auf Dich einzugehen. Ich werde tzrotz dem versuchen, dich in Göttingen, wenn du da bist zu besuchen, ich will dich unbedingt kennenlernen und der Axel auch sobald er kann, falls du nichts dagegen hast. Ich soll dir einen riesengroßen Gruß bestellen, auch wenn er dich nicht kennt. WIr drücken dir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen. DU WIRST ES SCHAFFEN;ICH GLAUBE AN DICH !!!!!!!!!!!

HELENE

CAro
Warum Heidelberg...

Beitragvon CAro » 02.02.2004 13:46

Warum Heidelberg...?

Hallo HElene,

warum geht ihr nun nach Heidelberg? Gibt es da etwas besonderes? Machen die da eine andere Therapie? Und wisst ihr schon was neues? Hattet ihr nochmal CT oder PET?

Am nächsten Do (5.Feb) bin ich in Göttingen um die nächsten Termine zu erfahren. Bist du da in der Nähe?

LG, Caro
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“