Jetzt geht die Chemo los
Hey Paulanni, also ich habe auch Natulan genommen und ich habe gegessen was ich wollte, hatt nie irgendwelche Probleme und ich habe viel Käse gegessen...und ich glaub es ist besser die Packungsbeilage nicht zu lesen...aber wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders, aber das mit dem Käse nicht essen ist mir neu...gruss 
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

paulanni hat geschrieben:Da ich Natulan nehmen muß, kann ich leider keinerlei Milch, Käse usw. essen, also ist leider nichts mit lecker Milchshake.
Aber bei dem Natulan traut man sich ja gar nichts zu essen, was da alles drinne steht!
Hallo Sandra,
na so was
Dir alles Gute,
LG Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Hallihallo,
tja, auf dem Beipackzettel steht tatsächlich drauf:
kein Käse, Streichkäse, Joghurt, Kaffee, Allohol, Schokolade
, Salami, Fleisch, Hefe, Bananen, Fisch.
Allerdings schreiben die das im Zusammenhang mit der gleichzeitigen [/url]Einnahme der Tabletten.
Mein Arzt meinte zumindest, während der Woche, in der ich Natulan nehme, auf alles milchhaltige zu verzichten, weil das die Aufnahme des Natulans hemmen würde.
Alles andere sehen die auch nicht so eng.
Allerdings verzichte ich nun schon eine Woche auch auf meine geliebte Schokolade und das fällt mir ausgesprochen schwer. Die Tabletten nehme ich nunmal abens und abends ist auch mein Schokoladenzieps am größten. Aber morgen ist die "Natulanwoche" vorbei und dann schlag ich wieder zu
.
So, jetzt kommt im Fernsehen auch noch ein Bericht über selbige und mein Mann möchte die Kaffee-Sahne-Schokolade aufmachen. Na soll er nur
.
So ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben, nicht das ich jetzt alle verwirrt habe.
LG Sandra
tja, auf dem Beipackzettel steht tatsächlich drauf:
kein Käse, Streichkäse, Joghurt, Kaffee, Allohol, Schokolade
Allerdings schreiben die das im Zusammenhang mit der gleichzeitigen [/url]Einnahme der Tabletten.
Mein Arzt meinte zumindest, während der Woche, in der ich Natulan nehme, auf alles milchhaltige zu verzichten, weil das die Aufnahme des Natulans hemmen würde.
Alles andere sehen die auch nicht so eng.
Allerdings verzichte ich nun schon eine Woche auch auf meine geliebte Schokolade und das fällt mir ausgesprochen schwer. Die Tabletten nehme ich nunmal abens und abends ist auch mein Schokoladenzieps am größten. Aber morgen ist die "Natulanwoche" vorbei und dann schlag ich wieder zu
So, jetzt kommt im Fernsehen auch noch ein Bericht über selbige und mein Mann möchte die Kaffee-Sahne-Schokolade aufmachen. Na soll er nur
.
So ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben, nicht das ich jetzt alle verwirrt habe.
LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06