Hallo alle zusammen!!
Endlich sind die ERgebnisse von meiner Nachsorge am Montag da und ES IST ALLES BESTENS! Keinerlei Auffälligkeiten! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Und es sind natürlich auch ein paar Erleichterungstränen geflossen! Jetzt kann Weihnachten kommen! Ich wünsche allen die noch in der Therapie stecken viel Kraft und allen anderen immer gute NUs!!
Viele liebe grüsse
Caro
erste Nachsorge überstanden
erste Nachsorge überstanden
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt
und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders 

hi caro,
na das klingt ja supi!!! da kannst dich jetzt schön auf die weihnachtszeit freuen
gratuliere!
na das klingt ja supi!!! da kannst dich jetzt schön auf die weihnachtszeit freuen

gratuliere!
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
Hallo Caro!
Das sind toole Nachrichten! Und ich erinnere mich, dass Du mit Stefan ungefähr gleichzeitig fertig warst mit der Therapie. Stefans Nachsorge ist Anfang Dezember und vor der 1. ist man sicherlich nochmal nervöser, insofern freue ich mich sehr über Dein Ergebnis und hoffe, dass alles so bleibt und es auch allen anderen so ergeht.
dann mal kräftig in die Adventszeit stürzen und auch auf den Glühwein!
Liebe Grüße
Bianca
Das sind toole Nachrichten! Und ich erinnere mich, dass Du mit Stefan ungefähr gleichzeitig fertig warst mit der Therapie. Stefans Nachsorge ist Anfang Dezember und vor der 1. ist man sicherlich nochmal nervöser, insofern freue ich mich sehr über Dein Ergebnis und hoffe, dass alles so bleibt und es auch allen anderen so ergeht.
dann mal kräftig in die Adventszeit stürzen und auch auf den Glühwein!
Liebe Grüße
Bianca
Diagnose meines Mannes:
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
Hallo Carolin,
das sind ja gute Neuigkeiten!
Hast du denn was anderes erwartet
Wirst sehen, im Laufe der Zeit kriegst du eine gewisse "Routine" in die Nachsorgen, aber bissel Angst bleibt immer dabei. Ich war gestern auch wieder "dran". Alles i.O. LG Petra
das sind ja gute Neuigkeiten!

Wirst sehen, im Laufe der Zeit kriegst du eine gewisse "Routine" in die Nachsorgen, aber bissel Angst bleibt immer dabei. Ich war gestern auch wieder "dran". Alles i.O. LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Danke schön! ICh bin wirklich sehr erleichtert!
@Purmaus
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch an dich!!!!! Ist doch ein tolles Gefühl! Ich hatte mächtig Schiss... als der Arzt mich heute Morgen am Telefon ewig hat warten lassen, hätte ich in meinen Schreibtisch beissen können!
Ich hatte schon diverse Zweifel, ich dachte mir, wenns einmal aus dem Nichts kam, warum dann nicht ein zweites Mal... aber gottseidank, alles clean!
@ Rodi:
Dann drück ich dir und deinem Freund auch mal kräftig die Daumen. Wir waren glaub ich mit ein paar Tagen Unterschied fertig. Klar stürz ich mich in die Adventszeit, hab mir vorgenommen alles nachzuholen was ich letztes Jahr verpasst habe ! Auch Deko-mässig zu Hause....zum Leidwesen meines Freunds...
Euch allen ein schönes Wochenende!
@Purmaus
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch an dich!!!!! Ist doch ein tolles Gefühl! Ich hatte mächtig Schiss... als der Arzt mich heute Morgen am Telefon ewig hat warten lassen, hätte ich in meinen Schreibtisch beissen können!

@ Rodi:
Dann drück ich dir und deinem Freund auch mal kräftig die Daumen. Wir waren glaub ich mit ein paar Tagen Unterschied fertig. Klar stürz ich mich in die Adventszeit, hab mir vorgenommen alles nachzuholen was ich letztes Jahr verpasst habe ! Auch Deko-mässig zu Hause....zum Leidwesen meines Freunds...

Euch allen ein schönes Wochenende!
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05
und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders 

Hallo Caro und Purmaus,
von mir auch die besten glückwünsche zu den tollen ergebnissen eurer nachsorge-untersuchungen.
Meine nächste (nur blut) ist anfang nächsten monat und die nervosität schleicht sich langsam wieder ein
...naja wird schon werden...
LG Bonny
von mir auch die besten glückwünsche zu den tollen ergebnissen eurer nachsorge-untersuchungen.

Meine nächste (nur blut) ist anfang nächsten monat und die nervosität schleicht sich langsam wieder ein

LG Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Sehr sehr schön alle gesund so soll es sein.
@ Carolin Und das tolle ist dieser ersten werden noch viele folgen
@ bonny Was ist denn das ? Nervösität das Dir als Voll Profi das brauchst Du nicht zu haben. Wie Du selbst immer sagst trink erst mal einen Tee ( Vielleicht ja diesen aus der Schweiz den Du bevorzugst ) und dann ist das alles wieder gut. Dieses Jahr wird Weihnachten gaaaaaaanz toll.
@ Rodi Viel Glück Euch bei der nächsten ( ersten ) Nachsorge dieses Wort ist doch eigentlich wunderschön oder ?
@ Purmaus Toll Da gehst Du einfach hin erzählst nichts und so ganz nebenbei, ach übrigens meine war auch gut. Aber fein gemacht

@ Carolin Und das tolle ist dieser ersten werden noch viele folgen
@ bonny Was ist denn das ? Nervösität das Dir als Voll Profi das brauchst Du nicht zu haben. Wie Du selbst immer sagst trink erst mal einen Tee ( Vielleicht ja diesen aus der Schweiz den Du bevorzugst ) und dann ist das alles wieder gut. Dieses Jahr wird Weihnachten gaaaaaaanz toll.
@ Rodi Viel Glück Euch bei der nächsten ( ersten ) Nachsorge dieses Wort ist doch eigentlich wunderschön oder ?
@ Purmaus Toll Da gehst Du einfach hin erzählst nichts und so ganz nebenbei, ach übrigens meine war auch gut. Aber fein gemacht

Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hey Caro und Purmaus!!
Super-herzlichen Glückwunsch zum "clean-sein"!!!
Beneide Euch so-wenn ich doch auch schon fertig wäre!!Aber morgen kommt die nä. Chemo-dann ist Halbzeit.
Alles gute für Stefan-die Nachsorge wird auch O.K. sein-ganz bestimmt!!!
LG Melanie
Super-herzlichen Glückwunsch zum "clean-sein"!!!

Beneide Euch so-wenn ich doch auch schon fertig wäre!!Aber morgen kommt die nä. Chemo-dann ist Halbzeit.

Alles gute für Stefan-die Nachsorge wird auch O.K. sein-ganz bestimmt!!!
LG Melanie
MHIIB 4x AVB-Ende 19.12.2005 + 15 x 30Gray -> 17.02.2006 good bye Mr.Hodgin!!!
Doch nicht-Rezidiv 26.Jan.2010 MH IIIA / DHAP 18.02.2010 + DHAP 11.03.2010 + BEAM 02.04.2010-07.04.2010
09.04.10 10 Uhr Stammzellentransplantation
01.06.10 PET -> 14.06.10 Befunderöffnung -Good bye Mr. Hodgin(schon wieder)
11.01.11 NS; Alte Symthome; vergrößerter LK im Bauch; 2.Rezidiv???
22.02.11 Ergebnis PET-2.Rezidiv
15.03.11 Beginn Bestrahlung 15x30Gray + 5x45Gray
Doch nicht-Rezidiv 26.Jan.2010 MH IIIA / DHAP 18.02.2010 + DHAP 11.03.2010 + BEAM 02.04.2010-07.04.2010
09.04.10 10 Uhr Stammzellentransplantation
01.06.10 PET -> 14.06.10 Befunderöffnung -Good bye Mr. Hodgin(schon wieder)
11.01.11 NS; Alte Symthome; vergrößerter LK im Bauch; 2.Rezidiv???
22.02.11 Ergebnis PET-2.Rezidiv
15.03.11 Beginn Bestrahlung 15x30Gray + 5x45Gray