Übermorgen gehe ich nach Göttingen (250km entfernt) zur Stammzellapharese, wenn ich bis dahin nicht einen Infekt habe. Kaum das ich weiß, dsa ich auf gar keinen Fall in dieser Neutropenie einen Infekt haben darf, kratz mein Hals, aber das war immer so in solchen Situationen. Mein Mann und Kind sind gerade einkaufen und ich sitze ziemlich gelangweilt vor dem PC, surfe durch alle Foren und schreibe hier und da. Und nun ist mir langweilig. Was würde ich machen, wenn es diese tollen Foren nicht gäbe, nicht auszudenken. Weiß eigentlich jemand, ob man nach der Stammzellapharese nochmal nach Hause darf? Oder muß ich direkt dort in Karantäne bleiben? Irgendwie möchte ich mich noch nicht von allen, besonders von meiner Kleinen verabschieden.
Sollte jemandem von euch ebenfalls langweilig sein, ich habe unten unter www den Link zu unserer HP hinterlegt. Ist natürlich hoffnungslos veraltet, da ich ja sweit einem Jahr mit der Krankheit kämpfe und deshalb auch keinen Nerv hatte mich um aktualisierung zu kümmern. Hey, das werde ich nun mal machen.
Caro