Bilderraten

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny*

Beitragvon bonny* » 11.11.2005 09:01

Hi Annette,

ich finde die Hunde-Fotos auf deiner HP auch echt süß.
Ich stöbere gern mal so auf den Seiten der Foren-Mitglieder umher und da fand ich das Foto mit den kleinen Welpen so niedlich,das ich es hier als Rate-Thema reingestellt habe....:winki:

Ich mag ja Tiere auch so gern :D wir haben aus Platzgründen nur ein Häschen und Fische,der Hase muss immer sehr viel Knuddelei über sich ergehen lassen :winki:

LG Bonny

Annette

Beitragvon Annette » 11.11.2005 09:21

hi bonny,

war eine gute idee :lol: ich hab mich schlapp gelacht -auch was du dazu geschrieben hast (mit wassernapf und so) :lol:

ein häschen- wie süß!! wir haben 5 hasen im garten in einer gartenhütte mit freilauf :D

kann mir vorstellen wie der kleine "zu tode" geknuddelt wird ;) aber das brauchen sie ja eh wenn sie alleine wohnen

freut mich, daß die hp gefällt!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

bonny*

Beitragvon bonny* » 11.11.2005 10:46

...nicht nur die HP gefällt mir,sondern auch die fotos :winki:

Ja deine häschen haben es gut können schön toben...ich mag auch gar keine eingesperrten tiere,deshalb gehe ich auch nicht so gern in den zoo und habe selbst nicht mehr tiere,weil es einfach nicht artgerecht wäre.

Unser hase würde ja auch mehr freigang bekommen,wenn er nicht immer alle kabel durchbeißen würde...damit hat er schon schlimmen schaden angerichtet... :roll: Auf dem balkon darf er aber laufen wie er mag...blöderweise hüpft er aber dann trotzdem immer in seinen käfig.Knuddeln kann man den ja wie verrückt,weil er sich wirklich alles gefallen lässt,der ist wie ein lebendiges plüschtier :D

Na...vielleicht finden wir hier ja noch mehr niedliche fotos zum raten... :D

LG Bonny

Annette

Beitragvon Annette » 11.11.2005 15:53

;) freut mich ebenfalls

ja die führen ein wahres luxusleben bei uns! und- sie sitzen im winter im schnee draussen, sind pumperlgesund und fröhlich!

oje eurer nagt kabel an? das ist schlecht :?

ich hatte mal nen "haushasen" der hat bei mir im zimmer und im gesamten obergeschoß "gewohnt" und nichts angenagt- weger möbel noch kabel! er ist sogar wie eine katze aufs katzenklo gegangen :lol: praktisch!

aber er war nicht so der kuschler- schon, am boden durfte man ihn streicheln aber ja ned hoch nehmen, das wollte er absolut nicht!

aber deinem häschen gehts sicher auch gut so wie du das schreibts- eigener balkon und so :D

eingesperrte tiere mag ich auch ned :(

ja wäre lustig :lol: auf zum fröhlichen bilderraten
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?

2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.

3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Zurück zu „Plauder Forum“