An alle die MH haben bzw hatten.. wie alt wart ihr ...
Hi Alty
Nichts ist schlimm Mitte 40 zu sein, ich hab kein Problem mit meinem Alter, ich war nur etwas einsam, und fand es lustig ob jemand mehr bietet.
Nichts ist schlimm Mitte 40 zu sein, ich hab kein Problem mit meinem Alter, ich war nur etwas einsam, und fand es lustig ob jemand mehr bietet.
Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Hi,
ich war grade 19 wo ich die diagnose bekam! MH 3b! Jetzt bin ich 20 und habe schon ein neues Hüftgelenk! Bedingt durch cortison!
Irgendwie sind hier doch sehr viele junge user dabei womit ich nicht gerechnet hätte! Ich dachte immer das die meisten hier so um die 30 und älter wären!
Mfg Kai
ich war grade 19 wo ich die diagnose bekam! MH 3b! Jetzt bin ich 20 und habe schon ein neues Hüftgelenk! Bedingt durch cortison!
Irgendwie sind hier doch sehr viele junge user dabei womit ich nicht gerechnet hätte! Ich dachte immer das die meisten hier so um die 30 und älter wären!
Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D