Ich bin ganz neu hier und werde euch warscheinlich in nächster Zeit mit meinen Fragen nur so löchern.Ich habe gerade vor drei Tagen meine erste Chemo bekommen und bin noch so unsicher!Aber dafür gibt es ja Gott sei dank solche tollen Foren-danke Axel!
Also meine erste Frage hat eher etwas mit dem Äußeren zu tun.Manch einer könnte denken-wie äußeres-haste im Moment nicht größere Sorgen?OH DOCH!!Aber ich fühle mich stärker wenn meine Seele und mein Selbstbewustsein mit kämpft!Ich hatte mir überlegt,keine Perücke zu tragen,wenn meine Haare sich verabschieden(auch wenn der Arzt mir schonmal ein Rezept mitgegeben hat-falls ich es ohne nicht schaffe).Stattdessen würde ich gern ein Kopftuch tragen.Nun bin ich in solchen Dingen nicht sehr kreativ und wollte wissen,ob es über Bindetechnicken irgendwelche Lektüren gibt.Es soll ja schließlich alles richtig sitzen.Denn bei diesem Herbstwind habe ich auch nichts davon, wenn ich auf einmal oben ohne auf dem Parkplatz oder im Kindergarten stehe, um meine Kids abzuholen.

Bis dann, Melanie