An alle die MH haben bzw hatten.. wie alt wart ihr ...
-
juhuuuu! Gewonnen
!!!!!
Ich war 49 - 5 tage vor meinem Geb. kam die Diagnose und damals habe ich nicht gedacht, den 50. zu erleben
.
Der Thread ist klasse......so fragt man die Leute aus.....bei einigen hab' ich mich böse verschätzt......nur bei Armin nicht, 20 ist OK!
Ich habe mal gelesen, dass es bei MH altersmäßig zwei Spitzen gibt, zwischen 20 und 30 und um die 50 rum.
Jetzt kann jeder selber überlegen, ob er/sie ein Spätzünder oder ein Frühchen ist/war.
Ich weiß, dass es noch jemand gibt, der genauso alt ist wie ich, soll sich aber lieber selber melden...
Bin auch Holger's Meinung, die Jüngeren sind bei uns genau aus diesem Grund überrepräsentiert.
LG, Judith

Ich war 49 - 5 tage vor meinem Geb. kam die Diagnose und damals habe ich nicht gedacht, den 50. zu erleben

Der Thread ist klasse......so fragt man die Leute aus.....bei einigen hab' ich mich böse verschätzt......nur bei Armin nicht, 20 ist OK!
Ich habe mal gelesen, dass es bei MH altersmäßig zwei Spitzen gibt, zwischen 20 und 30 und um die 50 rum.
Jetzt kann jeder selber überlegen, ob er/sie ein Spätzünder oder ein Frühchen ist/war.
Ich weiß, dass es noch jemand gibt, der genauso alt ist wie ich, soll sich aber lieber selber melden...

Bin auch Holger's Meinung, die Jüngeren sind bei uns genau aus diesem Grund überrepräsentiert.
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
mir wurde gesagt zwischen 20 und 30, und dann wieder ab 60
finde den thread auch gut. und vor allem,dass sich ein paar "gäste" auch zu wort gemeldet haben, bei denen "es"schon lange vorbei ist. klasse
LG sassi
die mit 30 noch ins schema passte

finde den thread auch gut. und vor allem,dass sich ein paar "gäste" auch zu wort gemeldet haben, bei denen "es"schon lange vorbei ist. klasse

LG sassi
die mit 30 noch ins schema passte

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
Hallo Meissa,
mein Sohn war bei der Diagnose 21 Jahre alt (Mai 2004). Er hatte erst Stadium II A mit 2 RF und im Laufe der Chemo wurde das Stadium auf III A hochgesetzt, da hierbei LK kleiner wurden, die vorher nicht berücksichtigt wurden.
Seine 2. Nachsorge (August 2005) war ohne Befund.
Gruß
Marion
mein Sohn war bei der Diagnose 21 Jahre alt (Mai 2004). Er hatte erst Stadium II A mit 2 RF und im Laufe der Chemo wurde das Stadium auf III A hochgesetzt, da hierbei LK kleiner wurden, die vorher nicht berücksichtigt wurden.
Seine 2. Nachsorge (August 2005) war ohne Befund.
Gruß
Marion
ich war beim ersten mal 19 jahre jung.
beim zweiten mal 27 jahre.
ich passe ja dann sogar 2 mal ins schema.
lg matze
beim zweiten mal 27 jahre.
ich passe ja dann sogar 2 mal ins schema.
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Gast
Hey Melissa,
das muss dir keine Sorgen machen, den die Rückfallquete ist wirklich niedrig. Auch ich hatte einen Rückfall und schau mich jetzt an, mir gehts jetzt noch besser weder sonst einmal. Und wen mal halt ein Rückfall kommt, das geht vorbei und wir lassen den Mr. Hodgkin nicht weiter wuchern und kämpfen dagegen
!
LG SU
das muss dir keine Sorgen machen, den die Rückfallquete ist wirklich niedrig. Auch ich hatte einen Rückfall und schau mich jetzt an, mir gehts jetzt noch besser weder sonst einmal. Und wen mal halt ein Rückfall kommt, das geht vorbei und wir lassen den Mr. Hodgkin nicht weiter wuchern und kämpfen dagegen

LG SU

Goxy hat geschrieben:, aber alter spielt hier keine rolle.
der thread heisst aber "wie alt ward ihr"

nix für ungut

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
Ich finde es auch spaßig, man muß ja nicht antworten wenn man nicht will, und Danke Elisabeth das du mitgeboten hast, es ist viel angenehmer nicht alleine mitte 40 dazu stehen.
Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)