Auch mich plagt mal wieder die Rezidivangst und gestern war es so schlimm, dass ich heulend zusammen gebrochen bin.
Am 15 Januar hatte ich meine erste CT Nachsorge und alle LK sind nicht gewachsen. Sowohl die Tumorkonforenz also auch jegliche Radiologen sagten das mein CT in Ordnung sei, jedoch wäre irgendwas in der Lunge zu sehen.
Jetzt vor ca einer Woche bekam ich plötzlich 40 Grad Fieber und Husten, mehr nicht. Anfangs war der Husten leicht verschleimt nur jetzt ist er trocken, nervig und treibt mich in den Wahnsinn.
Damals hatte ich nämlich auch Husten als alles mit Hodgkin anfing und deswegen habe ich im Moment wahnsinnig Angst vor einem Rezidiv. Ich hab auch ständig so ein stechen rechts in der Brust was mir gestern den Rest gegeben hat. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und ich hab auch Angst zum Onkologen zu gehen...
Das Fieber und der Husten fing vier Tage nach der letzten Antikörper Gabe an und davor hatte ich sowas nie außer etwas Müdigkeit.
Habt ihr auch oft mit Husten zu kämpfen und keiner weiß wo es her kommt? Ich habe versucht mich hier irgendwie durch Beiträge zu beruhigen aber als ich danach suchte, kamen direkt Einträge das Leute wieder Hodgkin hatten als Husten kam..
