Soweit ist alles gut, und dieses Jahr Heirate ich

Aber in den letzten 4 Tagen habe ich mal wieder paar Problemchen.
Hab immer mal wieder so Attacken von Herzrasen (so um die 100 Schläge pro Minute). Und was komisch ist, ist da so ein Gefühl im Hals, brustkorb bis Magen. Irgendwie so Wellen, fühlt sich an wie magenknurren eben nur im Brustkorb und das geht dann einher mit dem herzrasen. Ich kann es nicht anders beschreiben.
Ist auch erst seit 4 Tagen so.
Kann das psychisch sein? Oder kennt ihr einen anderen Grund? Jule denkt ja direkt wieder an einen Tumor der das machen könnte... ihr wisst ja wie es ist

Vielleicht auch weil ich in den letzten Wochen immer mal wieder irgendwas hab ( zb seit Ewigkeiten also seit bestimmt 7 Jahren hatte ich mal wieder Migräne mit Auris, oder irgendwelche Rückenschmerzen... so Kleinigkeiten eben) und da denk ich direkt es stimmt was größeres im Körper nicht und das sind Zeichen.
Man könnte auch denken das kommt alles von Stress aber irgendwie hab ich gerade keinen Stress.... Oder kann man den auch haben obwohl man so direkt nicht empfindet?

Naja werd mal zum Arzt gehen um zumindest mal Blut zu ziehen, MRT oder sowas wird keiner machen, macht ja eigentlich keinen Sinn ^^
Vielleicht kann mir ja wieder eine logische Erklärung liefern von euch

Liebe Grüße, Jule