Hodgie-Treffen Frühjahr 2006
Hallöchen zusammen,
also ein Messi ist einer, der sich von nix trennen kann. Kannte einen, der hat Zeitungen gesammelt. In der Wohnung war nur noch ein schmaler Pfad, um ins Wohnzimmer zu gelangen. Aber es gibt noch schlimmeres. Kann sich ja auch um Abfall handeln, dann wird's eklig. Das hat meine Mama auf Arbeit. Sie arbeitet nämlich in einem psychatrischen Pflegeheim. Bei den entsprechenden Leuten gibt es immer mal Überraschungen, wenn die Herrschaften z.B. Apfelgriebsche vor dem Personal im Schrank verstecken...
Also Armin, wenn Du aufräumst, komme ich auch. Und zwar vorzugsweise zu Pfingsten, damit ich in Ruhe Ostereier suchen kann.
Liebe Grüße,
Ines
also ein Messi ist einer, der sich von nix trennen kann. Kannte einen, der hat Zeitungen gesammelt. In der Wohnung war nur noch ein schmaler Pfad, um ins Wohnzimmer zu gelangen. Aber es gibt noch schlimmeres. Kann sich ja auch um Abfall handeln, dann wird's eklig. Das hat meine Mama auf Arbeit. Sie arbeitet nämlich in einem psychatrischen Pflegeheim. Bei den entsprechenden Leuten gibt es immer mal Überraschungen, wenn die Herrschaften z.B. Apfelgriebsche vor dem Personal im Schrank verstecken...
Also Armin, wenn Du aufräumst, komme ich auch. Und zwar vorzugsweise zu Pfingsten, damit ich in Ruhe Ostereier suchen kann.
Liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Arm inio hat geschrieben:Wie vielleicht viele schon ahnen, ich bin ein Messie![]()
selber schuld armin du hast doch damit angefangen

aber macht nix wenn die hütte aufgeräumt ist dann ist doch alles in bester ordnung. dann macht das feten doch doppelt spass. also armin wenn du möchtest das es uns bei dir gut geht, dann hau die hacken in teer! und zur not stellt ne raumpflegerin ein!
Hallo Puschel. Hier Purmaus *meld*!
Wann bist du wieder bei Dr.v. Grüni? Ich bin am 17.11. wieder zur Nachsorge fällig. Vielleicht trifft man sich ja wieder. Dann aber nicht wundern, warum dich "DIE FRAU" dich so komisch anguckt
Wie das mit Pfingsten wird und ob es klappt, weiß ich jetzt auch noch nicht so genau.
Ich habe gestern mal bissi recherchiert. Ich dachte, ich find mal so eben auf die Schnelle einen Anbieter, der mich für 19 Euro nach Karlsruhe und zurück fliegt
nüscht gefunden. Kann mir da jemand einen Tip geben? Armin, worüber hast du denn voriges Jahr deinen Flug in die Hauptstadt gebucht? Da wird immer so viel rumpalabert, von billige Flüge und so und dann stümmt das gor nicht
Petra

Ich habe gestern mal bissi recherchiert. Ich dachte, ich find mal so eben auf die Schnelle einen Anbieter, der mich für 19 Euro nach Karlsruhe und zurück fliegt

Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Bestrahlung 04-05/04
@PM
Nach Billigfliegern hab ich auch schon gesucht. Nach Karlsruhe ist da scheints nix zu wollen, aber (jedenfalls von HH aus) kommt man für 120 €isen bis Stuttgart. Und das ist ja schon fast vor der Haustür (bzw. Gartentor).
Jason
Nach Billigfliegern hab ich auch schon gesucht. Nach Karlsruhe ist da scheints nix zu wollen, aber (jedenfalls von HH aus) kommt man für 120 €isen bis Stuttgart. Und das ist ja schon fast vor der Haustür (bzw. Gartentor).
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
Hey Purmaus, ich bin eigentlich sehr froh drüber das ich dieses Jahr nicht mehr in die Praxis muss, den ersten Nachsorge termin hatte ich schon...aber vielleicht klappt es mal so mit treffen...nein und ich werde mich auch nicht mehr wundern wenn mich eine Frau anschaut
...ja wie das mit dem treffen klappt müssen wir halt mal schauen ne...ist ja nicht so nah von uns...aber schön das du dich meldest...freu... 

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Hallo Judith, ich bin eine Frau...das was geschrieben wurde ist ein Insider mit mir und Purmaus...aber kein Problem... 

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
Fein fein..

Fein fein..

Also wenn meine kleine Freundin Karolin auch mit kommt, dann kann ich eigentlich auch nicht mehr überlegen. Da MUSS ich einfach Zöpfchen flechten kommen *froi*
Ich habe eigentlich auch nur Flugpreise von um die 120 € nach Karlsruhe gelesen, von Berlin. Von Dresden fliegt scheinbar nichts nach KA. Was bei mir eigentlich wurscht wäre. Stuttgart find ich bissi weit her geholt (mußte aber erst mal auf die Karte gucken
). Baden wär da für euch Abholer dann nicht ganz so weit.
Was ist eigentlich mit der Deutschen Bahn?? Die krakelen doch auch immer rum: für 29 € quer durch Deutschland. Da bin ich dann aber bestimmt 37 Stunden unterwegs. Also wirds - wenn nicht fliegen - bestimmt wieder eine Autoreise.
LG Petra

Ich habe eigentlich auch nur Flugpreise von um die 120 € nach Karlsruhe gelesen, von Berlin. Von Dresden fliegt scheinbar nichts nach KA. Was bei mir eigentlich wurscht wäre. Stuttgart find ich bissi weit her geholt (mußte aber erst mal auf die Karte gucken

Was ist eigentlich mit der Deutschen Bahn?? Die krakelen doch auch immer rum: für 29 € quer durch Deutschland. Da bin ich dann aber bestimmt 37 Stunden unterwegs. Also wirds - wenn nicht fliegen - bestimmt wieder eine Autoreise.
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
hy PM
ja die kraxeln für 29 € gerne mal im lande rum....
bist aber keine 37 std unterwegs. fährst dann ganz geschmeidig mit ICE wennn das machbar ist auf der strecke. da dumme ist nur du musst recht fix sein. weil sonst hast pech gehabt, und du bist zuggebunden, d.h. mit zug verpassen ist glaub ich nix.... aber 29 €uronen kostet nur eine tour, also hin 29€ und zurück 29 € naja ok sind dann 58 € das geht ja im gegensatz zu 120 €....
Carina
ja die kraxeln für 29 € gerne mal im lande rum....
bist aber keine 37 std unterwegs. fährst dann ganz geschmeidig mit ICE wennn das machbar ist auf der strecke. da dumme ist nur du musst recht fix sein. weil sonst hast pech gehabt, und du bist zuggebunden, d.h. mit zug verpassen ist glaub ich nix.... aber 29 €uronen kostet nur eine tour, also hin 29€ und zurück 29 € naja ok sind dann 58 € das geht ja im gegensatz zu 120 €....
Carina

Fliegen
Hallo,
vielleicht nennt ihr mir mal eure Abflughäfen - bei mir ist zum Abholen machbar Stuttgart und Baden-Airport-Söllingen.
Ich kenne da jemanden in einem Reisebüro - das würde ich gerne machen- die Preise einholen.
Ich denke aber auch, daß auf Grund des bisherigen heuchlerischen Interesses
bald die ersten Anmeldungen ins Haus flattern.
Unter 25 Personen fange ich erst gar nicht an
Gruß Armin
vielleicht nennt ihr mir mal eure Abflughäfen - bei mir ist zum Abholen machbar Stuttgart und Baden-Airport-Söllingen.
Ich kenne da jemanden in einem Reisebüro - das würde ich gerne machen- die Preise einholen.
Ich denke aber auch, daß auf Grund des bisherigen heuchlerischen Interesses

Unter 25 Personen fange ich erst gar nicht an

Gruß Armin