grippe impfen lassen???

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Krümel

Beitragvon Krümel » 05.10.2005 21:29

Hallo
ich stehe grad aufm schlauch. na dem ganzen bockmist lass ich mich evtl mal irgendwann impfen (hab bis jetzt noch nie ne grippe gehabt)!
Du bist doch schon mit der ganzen krempel durch @ gaby, da ist doch impfen kein problem. Ich habe es hier so verstanden ob es ratsam ist sich während der behandlung impfen zu lassen!
Irgendwie bin ich grad durcheinander

Carina :krml:

Gaby

Beitragvon Gaby » 05.10.2005 21:43

@krümel:
Ja, du hast Recht ich bin durch! Wollte auch nur mal meinen Senf dazugeben.......

Schönen Abend noch

broncolor
Beitragvon broncolor » 06.10.2005 15:11

Die Ärztin meiner Frau hat extra draufhin gewiesen dieses Jahr bitte gegen Grippe impfen gibt halt mehr Probleme mit Grippe als mit der Impfung. Sie ist aber auch schon seit 6 Wochen mit der Therapie durch und nun geht es nächste Woche zum Impfen. Während der Therapie ist das sicher ein heikles Thema da geht es sicher um den Termin wann am günstigsten Thema Leukoschwache Zeit etc. aber das sollte ein Onkologe eigentlich drauf haben Grippe kommt doch jedes Jahr wieder oder ?
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

katharina912

Beitragvon katharina912 » 13.10.2005 15:16

Während der Therapie sollte ich mich auch nicht impfen lassen, aber hinterher hat mein Arzt mir das geraten, weil das Immunsystem ja immer noch etwas geschwächt ist.

Lieben Gruß, Kathi

Zurück zu „Morbus Hodgkin“