Ich habe eine Frage an Euch. Mein Therapieende ist nun schon zehn Monate (erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht) her. Vor der Therapie bekam ich meine Regel stets sehr regelmaessig. Das ist nun nicht mehr der Fall. Wie geht es Euch damit? (habe 4xABVD bekommen)
Liebe Gruesse!
Frage (or allem an die Frauen unter Euch)
Hallo Mara,
wie alt bist du denn? Nimmst du die Pille?
Ich ja, deshalb bekomme ich auch regelmäßig meine Periode, aber ob da jetzt bei der Kinderplanung alles funktioniert weiß ich noch nicht, da müßte man einen Hormonstatus machen lassen. Ich hatte auch 4x ABVD und habe noch zusätzlich ein Hormonpräparat bekommen, das die Eierstöcke schützt.
Beate
wie alt bist du denn? Nimmst du die Pille?
Ich ja, deshalb bekomme ich auch regelmäßig meine Periode, aber ob da jetzt bei der Kinderplanung alles funktioniert weiß ich noch nicht, da müßte man einen Hormonstatus machen lassen. Ich hatte auch 4x ABVD und habe noch zusätzlich ein Hormonpräparat bekommen, das die Eierstöcke schützt.
Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!
Hallo Mara,,Honduras
sach ma, wo bist du denn noch unterwegs?? Also zum Thema: meine Regel hat sich 4 Monate nach Chemo wieder angefangen einzuregeln. Es gab in den ersten beiden Monaten Startschwierigkeiten, aber seitdem klappt das. LG Petra

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.