Nachsorge vorbei - bin beruhigt!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
katharina912

Nachsorge vorbei - bin beruhigt!

Beitragvon katharina912 » 27.09.2005 13:24

Hi,

wie ihr ja mitgekriegt habt, war ich kurz vor meiner Nachsorge ziemlich in Panik, weil ich meine ganzen B-Symptome wieder hatte.

Aber letzte Woche war ich dann im Krankenhaus und mein Blut war super. Die Ultraschalluntersuchungen haben auch keine Auffälligkeiten gezeigt! Demnach bin ich also weiterhin gesund und habe mir darauf hin gleich wieder nen Friseurbesuch gegönnt! :-)

Die "B-Symptome", also eher gesagt: Der Nachtschweiss kam wohl von der Aufregung und den relativ heißen Tagen Anfang September. Und der Juckreiz ist eine späte Nachwirkung der Bestrahlung! Blöde Nachwirkungen... haben mich ganz schön in Panik versetzt.

War positiv überrascht, dass das Blut abnehmen schon wieder in der Ellenbeuge geklappt hat, denn beim letzten Mal mußten sie noch den Unterarm anzapfen! *aua* :cry:

Danke jetzt nochmal für eure Aufmunterung vor der Nachsorge - ihr hattet Recht! Eure Katharina

arminio

Beitragvon arminio » 27.09.2005 13:29

Na siehste Katharina,

alles ist gut. Iht tut mir echt leid, wenn ihr euch da so reinsteigert.
Ich mache meine Nachsorgen mit links und denke da auch nie groß dran.

LG Armin

Annette

Beitragvon Annette » 27.09.2005 13:35

na bitte :D ich freu mich für dich!!!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Jeanine

Beitragvon Jeanine » 27.09.2005 13:48

Supi! Ich freu mich auch!

Alles Liebe Jeanine
MH Stadium IIa im August 2001, damals im 6. Monat schwanger, HD 11 (4xABVD, 15 Bestrahlungen) - seit Mai 2002 in Vollremission / seit November 2005 Verdacht auf Mulitple Sklerose

Krümel

Beitragvon Krümel » 27.09.2005 14:18

Hallo

na supi hat doch alles wunder gefunzt :megagrin:

bei den näxten gehst du dann hoffentlich unbesorgter ran!

alles gute
Carina :krml:

Michi

Beitragvon Michi » 27.09.2005 19:39

Hallo Katharina,

na klasse, dass weiterhin alles OK ist bei Dir. Diese Nachsorgen sind irgendwie immer für alle ein Psychostress - das nächste mal schaffst du das dann lockerer... und wenn nicht: dann einfach hier posten, dann beruhigen wir Dich schon wieder zusammen (ich kann das jetzt gut sagen, war ja noch nie bei der Nachsorge...)
Liebe Grüssle, alles Gute weiterhin,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“