vitamine ja oder nein
danke für eure antworten!
@kirlew:
das mit dem vitamin c hab ich auch schon gehört, aber wird ein zuviel nicht vom körper ausgeschieden???
ja ich bin am überlegen ob ich ned den arzt frag was er dazu sagt....
------------
@arminio:
wieviele patienten sie schon "geheilt" hat weiß ich nicht, ist aber ne gute frage- stelle ich das nächste mal! auf jeden fall HAT sie mit krebspatienten zu tun, das steht fest. und von einem fall weiß ich, wo der von den ärzten zum sterben nach hause geschickt wurde und sie es dann stückchen für stückchen geschafft hat ihn ins leben zurück zu holen, der mann erfreut sich heute bester gesundheit!
ach ja- medikamente muß ich momentan eigentlich nur welche für die harnsäure und den magen nehmen, sonst nichts!
------------
@alty:
ja was die chemo angelangt hab ich auch vertrauen, daß der arzt mir da das richtige gibt, vor allem weil ich ja schon merke wie die dinger kleiner und kleiner werden!
nur sind die meisten ärzte der alternativmedizin eher skeptisch eingestellt, und deswegen bin ich da eher unsicher ob mir der arzt abrät und dies tut weil es wirklich "schlecht" sein kann die vitamine zu nehmen oder weil er nur kinesiologie hört und "oh gott, bitte nicht" sagt. das mein ich damit! ich werde mir überlegen was ich mache- also ob ich das mit ihm bespreche oder nicht!
ich bin noch immer am überlegen!
----------------
@broncolor:
das freut mich zu hören!!! danke, ich werd mich bemühen, daß ich bald wieder zu dem kreis dazu gehöre!!!
----------------
@jason:
ich will mich eh nicht nur alternativ behandeln lassen- um gottes willen! nur wenn ein wenig unterstützung was bringt hätte ich das schon gern
@kirlew:
das mit dem vitamin c hab ich auch schon gehört, aber wird ein zuviel nicht vom körper ausgeschieden???
ja ich bin am überlegen ob ich ned den arzt frag was er dazu sagt....
------------
@arminio:
wieviele patienten sie schon "geheilt" hat weiß ich nicht, ist aber ne gute frage- stelle ich das nächste mal! auf jeden fall HAT sie mit krebspatienten zu tun, das steht fest. und von einem fall weiß ich, wo der von den ärzten zum sterben nach hause geschickt wurde und sie es dann stückchen für stückchen geschafft hat ihn ins leben zurück zu holen, der mann erfreut sich heute bester gesundheit!
ach ja- medikamente muß ich momentan eigentlich nur welche für die harnsäure und den magen nehmen, sonst nichts!
------------
@alty:
ja was die chemo angelangt hab ich auch vertrauen, daß der arzt mir da das richtige gibt, vor allem weil ich ja schon merke wie die dinger kleiner und kleiner werden!
nur sind die meisten ärzte der alternativmedizin eher skeptisch eingestellt, und deswegen bin ich da eher unsicher ob mir der arzt abrät und dies tut weil es wirklich "schlecht" sein kann die vitamine zu nehmen oder weil er nur kinesiologie hört und "oh gott, bitte nicht" sagt. das mein ich damit! ich werde mir überlegen was ich mache- also ob ich das mit ihm bespreche oder nicht!
ich bin noch immer am überlegen!
----------------
@broncolor:
das freut mich zu hören!!! danke, ich werd mich bemühen, daß ich bald wieder zu dem kreis dazu gehöre!!!
----------------
@jason:
ich will mich eh nicht nur alternativ behandeln lassen- um gottes willen! nur wenn ein wenig unterstützung was bringt hätte ich das schon gern

Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
Annette hat geschrieben:
nur sind die meisten ärzte der alternativmedizin eher skeptisch eingestellt, und deswegen bin ich da eher unsicher ob mir der arzt abrät und dies tut weil es wirklich "schlecht" sein kann die vitamine zu nehmen oder weil er nur kinesiologie hört und "oh gott, bitte nicht" sagt. das mein ich damit!
Ich denke, wenn der Arzt weiß, das es dir schaden kann, wird er dir davon abraten was zu nehmen. Ansonsten wird er es Dir überlassen. Er wird dir vielleicht sagen, das eine Wirkung wissenschaftlich nicht belegt ist, aber das es auch nicht schaden kann was zu nehmen.
Nur, sagen, das du was nehmen willst würde ich auf jeden Fall. Dein Arzt sollte Bescheid wissen.
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
Hallo Annette,
ich hatte ja schon geschrieben, daß es nochmal ein Unterschied zwischen MH und NHL gibt gerade auch bei KomplementärTherapie
Habe hier nochmal einen lesenswerten Link :
http://www.gesundheit-aktuell.de/System ... 161.0.html
Ich empfehle aber trotzdem dringend , das mit dem Hämatologen abzustimmen- sollte er negativ eingestellt sein müsste er dir das ja auch logisch erklären können.
LG Armin
ich hatte ja schon geschrieben, daß es nochmal ein Unterschied zwischen MH und NHL gibt gerade auch bei KomplementärTherapie
Habe hier nochmal einen lesenswerten Link :
http://www.gesundheit-aktuell.de/System ... 161.0.html
Ich empfehle aber trotzdem dringend , das mit dem Hämatologen abzustimmen- sollte er negativ eingestellt sein müsste er dir das ja auch logisch erklären können.
LG Armin