Nix speichert mehr!
Nix speichert mehr!
Meine Pet Untersuchung hat ergeben, dass der Bulk im Mediastinum nix speichert. Und sonst auch keine Aktivitäten von Mr. Hodgkin mehr in mir. HURRA!!! Mir ist ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen, nach ein paar unruhigen Tagen und Nächten *gg*
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Hi Boa,
...ach das war das laute Geräusch...der Brocken von deinem Herzen...
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und willkommen im Kreis der EX-Hodgkies
Ich wünsche dir das du nie wieder mit solchen schlimmen Krankheiten Erfahrung machen musst...also Gesundheit so viel du nur schleppen kannst
Viele Grüße Bonny

...ach das war das laute Geräusch...der Brocken von deinem Herzen...

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und willkommen im Kreis der EX-Hodgkies

Ich wünsche dir das du nie wieder mit solchen schlimmen Krankheiten Erfahrung machen musst...also Gesundheit so viel du nur schleppen kannst

Viele Grüße Bonny

Ui, ui, ui Boa, dann war das neulich gar kein Erdbeben mittlerer Stärke. Da bin ich ja beruhigt.
Herzlichen Glückwunsch zum Ex-Hodgie!!!
Liebe Grüße, Ines
PS.: Deine Signatur ist dann wohl nicht mehr aktuell - oder hast Du wirklich noch Chemos vor Dir?!

Herzlichen Glückwunsch zum Ex-Hodgie!!!

Liebe Grüße, Ines
PS.: Deine Signatur ist dann wohl nicht mehr aktuell - oder hast Du wirklich noch Chemos vor Dir?!
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Ja, noch 2x basis Beacopp. Eigentlich hätte der eine Zyklus schon anfangen sollen, wurde aber aufgrund zu schlechter Blutwerte auf nächste Woche verschoben.
Das PET wurde nur jetzt schon gemacht, weil im CT der Bulk noch so groß war und man sicher gehen wollte, dass da nix mehr ist.
Das PET wurde nur jetzt schon gemacht, weil im CT der Bulk noch so groß war und man sicher gehen wollte, dass da nix mehr ist.
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO