Das wars, juchu die 2.!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
mimi

Das wars, juchu die 2.!

Beitragvon mimi » 13.07.2005 09:38

hallo ihr lieben!

Bild Bild Bild Bild Bild

heute darf auch ich eine freudige mitteilung machen! hab mich schon seit wochen auf diesen thread gefreut!

gestern, 18.20 uhr ortszeit (wien), wars bei meinem freund frank soweit, die bestrahlung ist beendet! juhu! Bild

ich hab gestern dann die maske gesehen, er hat sie mit nach hause bekommen! ich glaub ich werd eine lampe draus basteln! Bild

danke, dass ihr so ein tolles forum seit. ihr habt mir sehr geholfen, ich hab hier stunden verbracht und alles erdenkliche über die krankheit gelesen! Bild

aber jetzt ist die krankheit überstanden! nächste woche noch die abschlussuntersuchung, aber ich bin mir sicher, dass sie da nichts mehr finden!

jetzt wird gefeiert, geurlaubt und einfach gelebt! Bild Bild Bild

dankeschön an alle! Bild

lg mimi Bild

Rodi

Beitragvon Rodi » 13.07.2005 10:43

Hallo Mimi!

SUPER! An zwei Tagen feiern ist ja auch noch besser als an einem! Also, dann lasst Ihr es nun auch krachen und rockt weiter Bild! Raus mit dem MH Bild und ab ins Leben...

Stefan hat auch gestern seine Masken mitgebracht, sehr abenteuerlich, sind die denn als Lampe geeignet oder hat man dann jeden Tag ne neue, weil das Material sich bei Wärme verformt?
Naja, ich fand den Anblick nciht so schön, aber zur Not kommt ja auch mal wieder ne Motto-Party, bei der man mit sowas bestimmt prima auftrumpfen kann!

Egal, jetzt wünsch ich Euch erstmal alles erdenklich Gute und freu mich mit Euch!Bild

Dann lass die Arbeit heut mal eher liegen und gönnt Euch was Bild, das habt Ihr Euch beide verdient,
viele liebe Grüße nach Wien, auch an Deinen Freund
Bianca
Diagnose meines Mannes:
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!

mimi

Beitragvon mimi » 13.07.2005 10:49

hallo!

ursprünglich, wie ich die maske noch nicht gesehen hab, hab ich gesagt ich mache dann eine lampe draus, weil ich sowas schon gesehen hab und es ziemlich lustig ausgesehen hat! aber als ich die maske gestern gesehen hab, hab ich doch einen schock bekommen, mir gefällt sie auch nicht wirklich! ich hätte, aber die maske noch mit gips überzogen, dann verformt sie sich nicht mehr! so war das gedacht!
nur zur erklärung! :D

lg mimi

Rodi

Beitragvon Rodi » 13.07.2005 11:21

Hallo Mimi!

Ja, mit Gips sieht das vielleicht schon nicht mehr so gruselig aus, denn so wirklich Ähnlichkeit mit dem mir bekannten Gesicht hatte die Maske jetzt irgendwie nicht...Also, dann mal fröhliches Basteln, ich schau mal, was in der AHB so an kreativen Möglichkeiten wie Töpfern o.ä. geboten wird, da könnte man die Maske ja auch als Ausgangsmaterial mitnehmen und wir haben ja zwei!

Ist aber eigentlich auch latte, zu ihrem urspünglichen Zweck wird die Maske ja nicht mehr gebraucht und das ist das wichtigste!

Ach ja, und noch nen schönen Urlaub (wo gehts denn hin, bin neugiereig :oops: !) Vielleicht kann man mit der Maske ja auch die Liege reservieren?! Ach ne, ist ja ne deutsche Angewohnheit (biste ja fein raus) und würde ich hier auch niemandem unterstellen wollen. So, ich glaub ich werd albern, deshalb arbeite ich lieber mal weiter,

liebe Grüße
Bianca
Diagnose meines Mannes:

Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!

*mimi

Beitragvon *mimi » 13.07.2005 11:31

albern ist für mich sehr ok, bin ich eigentlich viel zu oft! :D aber ich wills nicht anders!
urlaub, zu hause, im haus von meinen eltern, da ich im moment in wien wohne, freu ich mich schon wieder aufs land! da meine eltern auch in urlaub sind, haben wir es ganz für uns alleine und das ist sehr fein! dazwischen fahren wir kurz nach innsbruck, eine freundin abholen. dann wird wieder einmal gerockt! und halt viel gefaulenzt und kino und so weiter! :D nichts besonderes, der nächste urlaub geht nach amsterdam, nächstes frühjahr! da freu ich mich schon drauf!

ja, wieder ab an die arbeit! aber nur mehr 2 1/2 tage oder 20h! :P

arminio

Beitragvon arminio » 13.07.2005 13:57

Hey Mimi
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ex_hodgie
Urlaub in Amsterdam, soso 8) 8) .
Was macht man den da außer legalerweise Bild Bild

LG Armin :wink: Bild

*mimi

Beitragvon *mimi » 13.07.2005 14:08

den weißen elefantenwolken zugucken und brücken zählen!
:D
in hamburg haben sie doch glatt behauptet, mehr brücken als venedig, amsterdam und london zusammen zu haben, da muss ich jetzt nachzählen!

lg mimi 8)

Mieze

Beitragvon Mieze » 13.07.2005 14:22

Hallo Mimi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Endlich hat die Hodgie-Zeit ein Ende!!

BildBild

Dann feiert heute bis zum Umfallen und genießt Euren Urlaub.

@ Armin: Du denkst wohl immer an das EineBild Holland hat doch noch soooo viel mehr zu bieten :wink:

Gruss

Mieze

@ Kirsten: super, das klappt
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Michi

Beitragvon Michi » 13.07.2005 14:47

Hallo Mimi,

alles Gute zum Therapieende! Klasse, dass Du und Dein Freund das jetzt auch geschafft haben. Es ist gerade die Zeit der guten Nachrichten !!! Geniesst das neue Leben!

Liebe Grüssle,

Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

ines75

Beitragvon ines75 » 14.07.2005 20:34

Hallo Mimi,

ich gratuliere Euch Zwei beiden herzlich! Wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine geniale MH-freie Zeit!

Liebe Grüße, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Sali22

Beitragvon Sali22 » 15.07.2005 12:09

Hey !

Auch von mir :" Herzlichen Glückwunsch!!!! " und Willkommen im Club der Ex-Hodgkies!

Sali
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....

Krümel

Beitragvon Krümel » 15.07.2005 20:50

Hallo

auch von mir alles gute und glückwunsch!
geniesst euren urlaub, und alles gute weiterhin

bis dann
Carina

Zurück zu „Morbus Hodgkin“