Hallo alle zusammen!
Gestern war es soweit, der grosse Tag der letzten Bestrahlung!!! Es ist endlich geschafft, die Bestrahlung gottseidank ohne grössere Nebenwirkungen!!!
Was für ein Gefühl!!!! Als mir die MTA die Maske abgenommen hat war das wie eine Befreiung und als ich dann meinen Freund gesehen habe, hab ich nur noch geheult!! Ich hatte zwischendurch das Gefühl dieser Tag rückt immer weiter in die Ferne!!! 6 Monate Therapie beendet! Ich war ja schon seit Ende der Chemo super glücklich, aber das toppt es nochmal!! In 4 Wochen ist dann die Abschlussuntersuchung, aber da das CT nach der Chemo schon sehr gut aussah und die Bestrahlung der Vorsorge diente, lass ich keine negativen Gedanken zu!!!!
Nächste Woche gehts in Urlaub und dann hat mich das "normale" Leben wieder, so wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht hatte, ich darf wieder zur Arbeit und alles machen wonach mir ist. Kein Krankenhaus, keine Nadeln!!! Aber ich werde mit noch mehr Freude und Lebenslust in mein "altes Leben" zurückkehren!
Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit!! Und ganz viel Kraft für alle die noch mittendrin stecken!!
Ganz liebe Grüsse
Caro
Therapie beendet
Therapie beendet
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt
und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders 
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt

hallo carolin!
ich gratulier dir ganz herzlich! das sie beim abschlussbefund nichts mehr finden ist doch klar.
ich freu mich riesig für dich und weil ich deinen gestrigen tag, nächsten dienstag mit meinem freund haben werde! nächsten dienstag die letzte bestrahlung! juuuuuuhuuuuu! wir feiern heut und morgen schon ein bisschen vor!
schönes wochenende und einen wunderschönen urlaub!
lg mimi
ich gratulier dir ganz herzlich! das sie beim abschlussbefund nichts mehr finden ist doch klar.
ich freu mich riesig für dich und weil ich deinen gestrigen tag, nächsten dienstag mit meinem freund haben werde! nächsten dienstag die letzte bestrahlung! juuuuuuhuuuuu! wir feiern heut und morgen schon ein bisschen vor!

schönes wochenende und einen wunderschönen urlaub!
lg mimi
Hallo Carolin!
Ich freu mich auch mit Dir und das ist dann auch die Perspektive für mich und meinen Freund, denn seine Bestrahlung ist auch am nächsten Dienstag vorüber (mittendrin wurde ihm erst mitgetielt, dass er 17x bestrahlt wird mit 1,8 gy, so dass wir das Feiern von heute abend auf kommenden Dienstag verschieben müssen).
Aber dann machen wird das wie Mimi: schon mal vorfeiern und dann Dienstag nochmal richtig.
Auch mir wird dann ein Riesenstein vom Herzen fallen, wenn die Therapie endlich vorbei ist, und dann nur noch Urlaub und Erholung, das haben wir uns auch alle verdient!
Gut gemacht! Viel Spaß beim Feiern,
liebe Grüße
Bianca
Ich freu mich auch mit Dir und das ist dann auch die Perspektive für mich und meinen Freund, denn seine Bestrahlung ist auch am nächsten Dienstag vorüber (mittendrin wurde ihm erst mitgetielt, dass er 17x bestrahlt wird mit 1,8 gy, so dass wir das Feiern von heute abend auf kommenden Dienstag verschieben müssen).
Aber dann machen wird das wie Mimi: schon mal vorfeiern und dann Dienstag nochmal richtig.
Auch mir wird dann ein Riesenstein vom Herzen fallen, wenn die Therapie endlich vorbei ist, und dann nur noch Urlaub und Erholung, das haben wir uns auch alle verdient!
Gut gemacht! Viel Spaß beim Feiern,
liebe Grüße
Bianca
Diagnose meines Mannes:
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
hai carolin,
das hat du gutemacht!!! herzlichen glückwunsch. und dann wirste bald ja auch schon im club der ex-hodgies aufgenommen. den antrag dafür kannste beim nächsten treffen einreichen. wir werden dann auch schnell darüber entscheiden
lass die korken knallen und auch sonst einiges krachen. und nix "mein altes leben hat mich zurück". du fängst jetzt ein neues leben an, viel schöner als voher. das kannst du dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen, aber du wirst es merken. es wird einfach bombastisch. viel spass dabei!!!
lg matze
das hat du gutemacht!!! herzlichen glückwunsch. und dann wirste bald ja auch schon im club der ex-hodgies aufgenommen. den antrag dafür kannste beim nächsten treffen einreichen. wir werden dann auch schnell darüber entscheiden

lass die korken knallen und auch sonst einiges krachen. und nix "mein altes leben hat mich zurück". du fängst jetzt ein neues leben an, viel schöner als voher. das kannst du dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen, aber du wirst es merken. es wird einfach bombastisch. viel spass dabei!!!
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo Caro,
auch von mir viele Glückwünsche zum Therapieende !
Da wackelt ja der Speyrer Dom am Wochenende
Mimis und Rodis Liebsten folgen dann näxte Woche !!
Also geniesse den Augenblick und das neue Leben , wie der Kardinal Matzinger ja schon schrieb .
LG Armin
PS :
Ich
u.
mit.
auch von mir viele Glückwünsche zum Therapieende !

Da wackelt ja der Speyrer Dom am Wochenende
Mimis und Rodis Liebsten folgen dann näxte Woche !!
Also geniesse den Augenblick und das neue Leben , wie der Kardinal Matzinger ja schon schrieb .

LG Armin

PS :
Ich

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hi caro
auch von mir herzlichen Glückwunsch, und lass es weiterhin gutgehen. Schönen Urlaub, und wenn es auch keinen Grund gibt, aber ich drücke Dir die Daumen für Deine Enduntersuchung.
Tschau
auch von mir herzlichen Glückwunsch, und lass es weiterhin gutgehen. Schönen Urlaub, und wenn es auch keinen Grund gibt, aber ich drücke Dir die Daumen für Deine Enduntersuchung.
Tschau
Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Hallo Carolin,
super, super, super. Gratuliere herzlichst zur überstandenen Therapie! Wünsche einen schönen Urlaub (hast Du Dir ja schwer verdient). Und für die letzte Untersuchung drücke ich natürlich auch die Daumen, aber was soll da schon schiefgehen?!
Alles Liebe,
Ines
PS.: Für mich war die letzte Woche die erste ohne Piekserei, war das schön. Diese Woche habe ich mal aufgeräumt und die übriggebliebenen Medikament entsorgt. Das habe ich richtig bewusst und mit Genuss gemacht.
super, super, super. Gratuliere herzlichst zur überstandenen Therapie! Wünsche einen schönen Urlaub (hast Du Dir ja schwer verdient). Und für die letzte Untersuchung drücke ich natürlich auch die Daumen, aber was soll da schon schiefgehen?!
Alles Liebe,
Ines
PS.: Für mich war die letzte Woche die erste ohne Piekserei, war das schön. Diese Woche habe ich mal aufgeräumt und die übriggebliebenen Medikament entsorgt. Das habe ich richtig bewusst und mit Genuss gemacht.
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Hallo Caro,
prima gemacht, du kannst mega stolz auf dich sein!
Jetzt heißt es wirklich Leben genießen, in vollen Zügen. Und wann und wie kann man das besser als im Urlaub.
Demnach hast du dich gegen eine AHB entschieden, oder? Das muss letztlich jeder für sich entscheiden und in Urlaub fahren ist ganz sicher eine sehr gute Alternative. Ich bin auch nur deshalb eine große Fürsprecherin der AHB, weil ich wirklich richtig gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und dass du richtig entspannen und alles mal hinter dich lassen kannst.
Ganz liebe Grüße
Gaby
@ Ines: Das mit den Medikamenten hab ich auch gemacht, auch Sachen die ich im PC aufgeschrieben hatte (so ne Art Erfahrungsberichte von den einzelnen Chemo-Sitzungen) hab ich mit der aller größten Genugtuung vom Rechner "geschmissen". Eine Aktion, auf die ich mich während der ganzen Bestrahlung gefreut hatte.
prima gemacht, du kannst mega stolz auf dich sein!
Jetzt heißt es wirklich Leben genießen, in vollen Zügen. Und wann und wie kann man das besser als im Urlaub.
Demnach hast du dich gegen eine AHB entschieden, oder? Das muss letztlich jeder für sich entscheiden und in Urlaub fahren ist ganz sicher eine sehr gute Alternative. Ich bin auch nur deshalb eine große Fürsprecherin der AHB, weil ich wirklich richtig gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und dass du richtig entspannen und alles mal hinter dich lassen kannst.
Ganz liebe Grüße
Gaby
@ Ines: Das mit den Medikamenten hab ich auch gemacht, auch Sachen die ich im PC aufgeschrieben hatte (so ne Art Erfahrungsberichte von den einzelnen Chemo-Sitzungen) hab ich mit der aller größten Genugtuung vom Rechner "geschmissen". Eine Aktion, auf die ich mich während der ganzen Bestrahlung gefreut hatte.
Hallo,
auch von mir alles Gute und erhole dich gut.
Ich habe morgen meinen letzten Tag 8 in heidelberg, ob nachbestrahlt wird weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf die Zeit danach und auf das ich mal aus dem stinkigen Mannheim weg komme.
Ganz liebe Grüße aus Mannheim sendet Sandra
auch von mir alles Gute und erhole dich gut.
Ich habe morgen meinen letzten Tag 8 in heidelberg, ob nachbestrahlt wird weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf die Zeit danach und auf das ich mal aus dem stinkigen Mannheim weg komme.
Ganz liebe Grüße aus Mannheim sendet Sandra
MH 2be(mit 3 Risikofaktoren - hohe BSG, hoher Puls, Bulk 7x10 unter Brustbein) Diagnose 04.03.05, HD15 mit 6x BEACOPP esk.
seit 07.08.2006 in Remmission und immernoch alles gut
seit 07.08.2006 in Remmission und immernoch alles gut