Ich hab es GETAN ....

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny0404

Ich hab es GETAN ....

Beitragvon bonny0404 » 12.06.2005 10:22

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich lange hin und her überlegt habe,habe ich mich nun doch entschlossen,ein eigenes Forum für NHL zu eröffnen.

Ich habe mich hier immer so gut aufgehoben gefühlt,deshalb dachte ich mir,das es schön wäre,wenn es ein ähnliches Forum,wie dieses hier,für Leute mit NHL geben würde.

Ich habe in das Forum einen Linkzu dieser Seite gesetzt und hoffe das beide Foren vielleicht ein wenig verbunden sind,wie es z.B. auch das KK-Forum mit diesem hier ist...nicht wahr chancy :wink:

Auf jeden Fall würde ich mich freuen,wenn ich es zum Laufen bringe und es dort so schön wird wie hier,das wäre mein momentaner Wunsch.Vielleicht kann man dann ja doppel-Hodgkie-Treffen organisieren :wink:

So,das solls erst mal gewesen sein:Ich halte diesem Forum auf alle Fälle die Treue...nicht das ihr denkt ihr seid mich jetzt los :wink: :lol:

Hier der Link (es ist seit gestern Abend online) www.non-hodgkin.de.am

Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
eure Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Judith

Beitragvon Judith » 12.06.2005 10:57

Hallo Bonny,

klasse! Ich kenne eine Frau - Arzthelferin bei meiner ehemaligen Internistin, die 2003 NHL hatte. Ich werde ihr die Adresse geben, vielleicht hat sie Lust, mitzumischen.

Bonny, "fremdgehen" ist erlaubt :wink: , "sich aus dem Staub machen" nicht!

Alles Gute, viel Spaß,
LG Judith

Zurück zu „Plauder Forum“