Chemo beginnt wieder

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
arminio

Beitragvon arminio » 05.06.2005 10:06

Kraft

Alles wird gut

Gedanken

LG Armin und alles Gute für morgen !!!

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 05.06.2005 12:02

Hi Krümel,

mit deinem neuen Bild kann alles nur gut werden! Du packst das morgen und wir drücken dir die Daumen dabei.

roro & Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Gaby

Beitragvon Gaby » 05.06.2005 12:42

Hallo Krümelinchen,
komm mal her und lehn dich an mich.....Ich schick dir virtuell meine Schulter, leg einfach deinen Kopf drauf und wenn du weinen willst, dann tust du das.

Manchmal ist Weinen das Beste, um den Gefühlsstau abzubauen und aufzulösen. Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es nach den 14 Tagen genauso. Die letzten Tage davor hätte ich auch nur noch heulen können und am letzten Tag kam es dann auch immer direkt über mich.

Aber Kleine, du schaffst das. In Gedanken gehen wir alle mit dir zur Chemo. Während du dann tapfer deine Krieger in dich laufen lässt (du brauchst sie, nur mit ihnen kannst du Mr. Hodgkin vertreiben), stehen wir hinter dir und schicken dir immer wieder Mut.

Und veriss nie: Auch eine schlechte Minute hat "nur" 60 Sekunden!

Ich drück dich ganz doll und denke fest an dich!
Ganz liebe Grüße
Gaby

Krümel

Beitragvon Krümel » 05.06.2005 14:26

Hallo ihr Bild !!!

Danke für die vielen lieben netten Antworten!! ich hoffe und wünsche es mir das alles glatt geht und nix blödes erwacht oder zum vorschein kommt
ich werde versuchen Positiv zu denken und ja hmmm

@ jason in panama war ich noch nie, aber wäre mal ne überlegung wert da hin zu düsen..Bild

@Armin: cool janosch mag ich über alles und die tigerente usw, Dankeschön........

@ Axel Bild Bild Bild dieses "gedicht" kommt mir irgendwie sehr bekannt vor Bild Bild Bild na sowas aber auch...

@ papa: nix nikotin und allehol frei... dann muss ich aber auch auf dich aufpassen und dann ist auch nix mit allehol und nikotin für dich....Bild

@ all: wehe es wird dem papa was gesagt dann bin ich richtig am Bild und Bild

Danke für das dauemen drücken für Montag hoffe es wird alles halb so wild, und ja wird hoffentlich schief gehen...

So nu ja
bis dann
Carina

Krümel

Beitragvon Krümel » 06.06.2005 10:24

so nun geht es hier grad so ans eingemachte das antibrechmittel läuft grad intus. so nun denn meld ich mich mal nachher

bis dann
Carina

Michi

Beitragvon Michi » 06.06.2005 10:39

Hallo Carina,

na dann mach's mal gut, ich denk an Dich und drück dir Daumen und grosse Zehen! Die Suppe, die da reinläuft, wenn sie auch noch so gemein ist, sie ist's die hilft wieder heile aus dem Mist rauszukommen und das wollen wir doch alle! und dafür müssen wir auch tapfer sein und den Ärger drumrum ertragen! du schaffst das schon, ich bin mir ganz sicher!

Gruß, Michael
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Gast

Beitragvon Gast » 06.06.2005 10:48

Hi Krümel,

das sieht ja fast danach aus, dass du doppelt online bist. Wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Ablenkung. Habt ihr eigentlich durchgechattet?

Lass es dir jetzt gut gehen. Vielleicht bis heute abend.

LG roro

Zurück zu „Morbus Hodgkin“