Hallo,
SAD ist der Querdurchmesser.
DD bedeutet (so wie ich es aus meiner Arbeit kenne) Differentialdiagnose - also Krankheitsbilder, die vom gegenwärtigen Verdacht abzugrenzen sind. Das heißt, es sollte versucht werden herauszufinden, ob dein Fremdkörpergefühl vom Thymus oder den Lymphknoten kommt.
"Rebound" ist ein verstärktes Auftreten von Symptomen nach Ende einer Behandlung (z.B. für einige Zeit verstärkte Herzsymptome, wenn du die Medikamente nicht mehr nimmst; oder eine erhöhte Neigung zu Anfällen, wenn du Antiepileptika plötzlich absetzt). Über den Zusammenhang Hodgkin/Bestrahlung und Thymus müsstest du nachfragen.
Wobei - wenn du schreibst "unter dem Herzen" - da ist der Thymus nicht, der liegt hinter dem Brustbein. Unter dem Herzen ist das Zwerchfell als große Trennung und dann Magen + Milz, soviel ich mich erinnere. Wenn es dich aber tatsächlich hinter dem Brustbein sticht, kann das schon ein vergrößerter Thymus sein.
Leukozyten sind bei allen möglichen Entzündungen genauso erhöht wie die BSG (weil für die Abwehr zuständig, wie wir alle wissen

) - das ist schon bei jedem an sich harmlosen Schnupfen der Fall. Sagen allein für sich also auch nur aus, dass
irgendetwas nicht in Ordnung ist. Genauso wie vergrößerte Lymphknoten viele Ursachen haben können .... was die Sache ja so nervig macht. Insofern muss es wirklich kein Rezidiv sein - ich täte es dir so wünschen!