Hi,
ich dachte das ich die einzige bin die sowas in der Art macht
Ich denke, dass man doch recht viele. Ich finde aber man muss sowas auch machen, weil sonst wird man bekloppt.
aber der Schmerz scheint weniger zu werden.
i.d.R schmerzen Lymphknoten bei Krebs nicht. Es kann ja auch sein, dass man sich in der nähe geschnitten hat (Rasur etc) oder die Lymphknoten schrumpfen durch die Therapie.
Ich kann nun nur aus meiner Sicht reden:
Versuch einfach alles normal zu leben, weil wenn du jetzt nur mit Angst durch die Gegend rennst vergeudet man schlimmstenfalls Zeit die man dem Krebs zuwendet anstatt zu leben. Und sind wir mal ehrlich. Ich würde als nächste harte Chemo DHAP kriegen. Ich will nichts vom Krebs wissen & desto länger ich nichts davon weiß, desto besser geht es mir. Und sollte ich DHAP kriegen will ich bis dahin mein Leben genießen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass deine jetzige Chemo nicht angeschlagen ist.
Was mir auch Mut macht. Ich vergleiche unseren Krebs mit viel schlimmeren Krebsarten. Stell mal vor man würde dir nur eine 10 Prozentige Überlebensquote geben. Man hätte auch ein Nierenleiden feststellen können & du bist auf die Dialyse angewiesen. Musst auf tausende Sachen dann aufpassen und immer Angst haben dadrann zu sterben.
Ich könnte die tausende Sachen sagen die noch viel beschissener sind als unser Krebs. Im Endeffekt kann man es sich nur schön reden!
Schau dir mal die Sendung an: Tausend Wege ins Gras zu beißen. - mich sensibelisiert sowas immer, und bin froh nicht durch einen Unfall draufgegangen zu sein & das ich den Moment hier und jetzt genießen muss!
Lieben Gruß
Patrick
Befund: MH - Nodulär-sklerosierender Typ / Stadium 3a /cervikal beidseitig - supraklavikulär beidseitig - infrakulär beidseitig - oberes & unteres Mediastinum - Leberhilus - Milz, mit RF
Anamnese: 25 Jahre (m), Blutwerte unauffällig - CRP min.erhöht, EBV-Virus positiv
Therapie: BEACOPPesk-Schema, nach:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT ... +18&rank=11. Zyklus: 11.07.18 2. Zyklus: 01.08.18Zwischenstaging: PET negativ- 4 Zyklen -vgl. Arm D (HD18)
SUVmax. Mediastinum: 3.1 (DS 3) < SUVmax.Leber: 3.4, ansonsten (DS1)
3. Zyklus: 22.08.18 4. Zyklus: 11.09.18Endstaging: 24.10.2018 -- PET-CT negativ, keine Traceraufnahme (DS 1), keine Bestrahlung
07.11.2018 -- schwerer Verkehrsunfall - offene MFK