Und zwar habe ich am 3.05 meine letzte Chemotherapie erfolgreich hinter mich gebracht und am 17.05 wurde anschließend ein Abschluss CT gemacht.
Da mein Onkologe im Urlaub ist und ich zu den anderen Onkos nicht wollte (die anderen sind sehr unfreundlich), habe ich mich entschieden zu warten bis mein Onko wider da ist. Dies ist am 04.06 und die Praxis sagte auch noch mal das die anderen sich das CT trotzdem anschauen, falls was ist und sich sofort melden.
Naja jedenfalls ist die Chemotherapie schon Wochen her und seit dieser Woche habe ich Schmerzen in der linken Schulter, genau da wo die (Schlüsselbein) Knoten alle noch geschwollen sind. Die Schmerzen werden gegen Abend meist übertraglich so dass ich mir Novalgin reinpfeifen muss. Das einziges was anders ist, sind das die Schmerzen nicht wirklich von den Knoten kommen, sondern von dem Bereich da drum. Besonders im Kugelgelenk(?) der Schulter. Auch links oben im Mediastinum zwackt es mich.
Achja und Knochenmetastasen habe ich keine!
Hattet ihr solange nach der Behandlung auch solche Beschwerden und wie sah es mit den sichtbaren Lymphknoten aus? Meine sind links am Schlüsselbein unverändert geblieben, was mir extreme Panik bereitet. Seit dieser Woche habe ich das ganz starke Gefühl ein Frührezidiv zu haben, ich bilde mir sogar schon ein das die Knoten gewachsen seien.

Ich muss mich irgendwie beruhigen bis Montag

Lg