Hallo Sigi13,
mir fällt gerade noch ein: Mein Doc sagte mir mal, es ist völlig normal, dass bei BEACOPP die Leukos so weit abfallen. Die Therapie könne man nur dank Granocyte Bzw. Neupogen überhaupt durchziehen. Ein Hoch auf die Gentechnik!
Viele Grüße, Ines
Bin neu hier und habe einige Fragen ....
Hi Ihr alle mit den hilfreichen antworten, meine Leukos sind seit gestern Dank Granocyte 34 und riesigen Knochenschmerzen wieder auf 7600 und ab 07.06.05 da fängt mein neuer Zyklus an, bekomme ich die spritzen schon von Tag eins an, damit es nicht mehr zu diesem großen abfall kommen würde, und dann wären auch die Schmerzen nicht mehr sooo stark. Bis auf bald. Sigi13 

Hallo Sigi,
wollte nur schnell sagen, dass es toll ist, dich hier begrüßen zu können, auch wenn der Anlass natürlich keinen Grund zur Freude bietet. Axels geniale Seite und die Leute hier im Forum sind unglaublich hilfreich und herzig. Aber das hast du ja schon selber merken dürfen. Hau raus die Fragen, hier sind immer die besten Zuhörer, denn hier muss man sich nicht groß erklären.
Also, ich drück die Daumen für eine weiterhin gutlaufende Therapie. Auch du wirst gesund, da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße
Gaby
wollte nur schnell sagen, dass es toll ist, dich hier begrüßen zu können, auch wenn der Anlass natürlich keinen Grund zur Freude bietet. Axels geniale Seite und die Leute hier im Forum sind unglaublich hilfreich und herzig. Aber das hast du ja schon selber merken dürfen. Hau raus die Fragen, hier sind immer die besten Zuhörer, denn hier muss man sich nicht groß erklären.
Also, ich drück die Daumen für eine weiterhin gutlaufende Therapie. Auch du wirst gesund, da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße
Gaby