Beitragvon Jules0905 » 10.11.2017 15:10
Hallo Minchen,
auch ich habe mir während der Zeit viel vorgenommen, vor allem nach der Reha.... Ich wollte mit dem Sport weiter machen, diverse Übungen aus der Fuß- und Fingersensorik fortführen oder auch gesünder essen und mich gesünder ernähren.
Ich muss sagen, das klappt mal mehr aber auch mal weniger. Man kann nicht nur auf die Gesundheit hören, man muss auch mal Leben. Ich war z.B. auf dem Pferdemarkt der Soester Kirmes. Klar habe ich auch Alkohol getrunken und mit Sicherheit auch nicht das Gesündeste gegessen, aber es hat Spaß gemacht. Ich habe gelacht, getanzt und mich unterhalten. Es war ein sehr schöner Tag und das ist denke ich genauso wichtig... Gut heute habe ich mir auch Urlaub genommen, um mich ausruhen zu können. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung, früher wäre ich am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen, heute nicht mehr.
Ich bin jetzt auch wieder ganz normal wieder zurück in der Arbeitswelt, was auch nicht so ganz einfach ist, da ich nach der Arbeit zu Hause meistens richtig kaputt bin und mich eigentlich nur noch die Couch ruft.
Ich setze jetzt auch so langsam die Vorsätze um, die ich mir während der Reha gesteckt habe. Ich versuche gesünder zu leben (zumindest an den meisten Tagen), ich habe begonnen Pilates einmal in der Woche in einem Verein zu machen, zu reiten und eigentlich seit Montag noch BEboard Floating Fitness (wenn ich nicht die Woche vorher krank gewesen wäre) zu machen.
Also was ich damit sagen möchte ist, gib dir die Zeit das alles nach und nach umzusetzen. Ich denke, dass das der Wille das umzusetzen irgendwann kommt. Ich habe mir jetzt bspw. die Küchenmaschine vom Lidl geholt, da ich leider keine so begnadete Köchin bin. Und ich möchte noch einiges mehr umsetzen, aber das kommt mit der Zeit. Der Körper muss ja auch erst einmal die Chemo hinter sich lassen....
LG
Julia
Stadium II b mit RF ED -> 6 x BEACOPP esk.
1. Zyklus: 25.10.2016 - 02.11.2016
2. Zyklus: 15.11.2016 - 22.11.2016
3. Zyklus: 06.12.2016 - 13.12.2016
4. Zyklus: 27.12.2016 - 03.01.2016
5. Zyklus: 17.01.2017 - 24.01.2017
6. Zyklus: 07.02.2017 - 14.02.2017
10.03.2017: PET-CT->erste Befundbesprechung: keine leuchtenden Krebszellen gefunden
Begutachtung der Befunde durch die Studienzentrale in Köln->Remission

AHB in Bad Oexen
1. - 10. NU geschafft
->alles i.O.
17.03.19 Geburt unserer Tochter
03.11.20 Geburt unserer 2. Tochter
https://www.krebshilfe.de/informieren/u ... eschichte/