Dafür dank ich dir.. ich war während der chemozeit eher der stille mitleser. Und viele Berichte von diversen jusern haben mir immer kraft gegeben.
Also alles fing Dez 2014 mit nem stechen in der Brust an und bekam keine Luft sodass ich so komisch husten musste.Nachts um 2uhr fahr ich in den Nachtdienst in der klinik.schildere ihm meine beschwerden .der Dr tastet ab,hört mit Stetoskop meine lungen ab..bakterielle Infektion.wäre normal in der jahreszeit.verschreibt mir Antibiotheka.dadurch wurde es tatsächlich erstmal besser.
Feb 2015 kam der husten schleichend wieder.geh zu nem Arzt er macht so nen Lungenfunktionstest.sind ok.fragt mich ob ich raucher bin.und soll weniger rauchen.wieder Antibiotika
Irgendwann im April kam ich von der Nachtschicht heim.um 11uhr wurde ich durchn stechen in der wirbelsäule vom Schlaf geweckt.bin ins krankenhaus.dort nahm der Arzt mir Blut ab und sagte mir meine Entzündungswerte sind hoch.. er wollte sofort Mrt Ct usw machen.ich hab nix verstanden

wollte nur was gegen die Rückenschmerzen.und bin auf eigene Verantwortung heim.der Dr wollte mich da behalten.ich hatte nur Arbeit und anstehende Verlobung im Kopf.wollt net Krank feiern und bin einfach gegangen.ich dachte mir noch: "das war aber merkwürdig,der hat mir nichtmal was gegen meine rückenschmerzen gegeben!!?"

ich wusste einfach nicht was das mit den hohen Werten heisst..
Im juni bin ich nochmal zu mein Hausarzt wegen den bis Dato anhaltenden husten. Beschreibe dem Arzt dass es sich merkwürdigen anfühlt,als ob mich was dazu zwingen würde. hab gefühlt das es nicht normal ist. Ich sprech ihn drauf an ob es Lungenkrebs sein kann?! Er hört meine lungen ab und schließt lungenkrebs aus.Vorsichtshalber bestand der Dr darauf die lungen zu röntgen.
Darauf die woche wurden die Bilder gemacht.eine Schwester hat die Bilder in der Hand,ich frag sie"hab ich was in den lunge,krebs?"- die Schwester verneint dies,aber weisst mich darauf hin dass zwischen den Lungen (Mediastinum) geschwollene Limphis sind.. zu der Zeit kannte ich Lymphdrüsenkrebs nicht... ich sagte:"OK,schicken sie die Bilder meinen Hausarzt." Ich dachte mir die sind vom husten angeschwollen.. hab durch stress bei der neuen Arbeit vergessen zum Arzt zugehn um nachzufragen was das heisst?!
Paar Wochen später kamen dann die ersten sichtbaren Limphis am Hals raus.ab zur gleichen GEMEINSCHAFTSPraxis. Nur diesmal war ich bei der anderen Ärztin,fragte sie was das an mein Hals ist?! Die Ärztin bestand darauf ein HIV test zu machen.. ich sagte ihr dass es schwachsinn ist,da ich seit 4 jahren in einer festen Bezihung bin.paar Tage später Ergebnis: Negativ! Wait and watch.mitte August bin ich wieder hin und die ärztin bestand darauf eine Biopsie machen zu lassen..
Als ich fragte warum biopsie?,sagte sie mir um zu wissen warum die gesschwollen ist.mit dem überweisungsschein in der hand bin ich erstmal heim. und google was das heisst! -LYMphdrüsenkrebs??? Wie krebs ,ich??? Niemals!!! Doch nicht ICH.. (ICH weiss voll dumm von mir)

3:100 000 das man krebs hat.hab mich durchgelsen ob ich so symtome habe?-gewichtsverlust von10 % des körpers,haut das hin? .

Quatsch NIEMALS (Kopf zu und weiter grarbeitet).ich weiss nicht weshalb ich es nicht Wahr haben wollte!.selbst den Nachtschweiss schob ich auf den übertriebenen Sommer letztes Jahr als es jede Nacht ü30 grad war.hab dann ein monat weiter vergehen lassen.ende September bin ich zu nem HNO Arzt und wollte von nem Spezialisten wissen was das an mein Hals ist??.darauf die Woche/Oktober macht der Doc ein Ultrashall vom hals und der sagte zu mir Herr K.. sie haben mehrere Lymphknoten am hals, größte ist max 2.2 cm gewachsen..sie müssen ins KH ich glaub sie haben Krebs.. Fuck,dachte ich mir nur noch.was machst du jetzt?? Hab meine damalige Freundin angerufen,ihr gesagt dass wir reden müssen.Daraufhin hab ich auch mein Bruder bescheid gegeben,dass ich was mit ihm zu reden hab. Nun ja familie und freundin an ein Tisch geholt und gesagt:"leute ich muss ins KH,ich glaub ich hab krebs!".Schock,alle unter Tränen hab mich am selben Abend noch ins KH gemeldet.
Ich wusste nun dass ich krebs habe,aber Schei... dass es so Fortgeschritten war?!

als ich an der Onkologie ankam waren die Knoten am Hals so dick das mein Hals so komisch Aufgebläht ist.Horror..danach ging alles so schnell,die Schwestern guckten mich mit dem Hals an:" Ach du meine Güte,was ist denn das?
Man lässt mir was gegen die Schwellung am Hals geben.am nächsten morgen werden die ganzen Ct Pet test gemacht.am Mittag stehe ich mit mega schmerzen in der Brust auf und konnte zusehen wie meine Brust irgendwie von innen zersrückt wird...drück auf den Schwesternknopf..ich bekomme keine Luft,da lernte ich das erstemal den Chefarzt der Onkologie Prof.Dr.höffkes kennen. Ich sagte dass ich keine Luft bekomme.er zu mir:"herr K. das sind ihre lymphknoten die gerade an ihre lunge drücken."
Tumorkonferenz gehalten. Weit fortgeschrittener Hodgkin Stadium 4 be (3 limphis Areale+ lunge und BSG).
Therapie bekam ich 6 * Beacopp eskaliert..
Schon während den ganzen Op's merkte ich wie meine Ex freundin anders und distanziert zu mir war.je mehr ich ihre nähe gesucht hab desto fremder wurde sie.nach der ersten chemozyklus bekam ich nachts so stechende knochenschmerzen.war wohl von den Neulasta spritzen was die weissen blutkörperchen neu bildet .Nunja die schmerzen wurden so unerträglich dass ich zu meiner Ex sagte sie soll mich in KH fahren.ich konnt nichtmehr vor Schmerzen,Notfallambulanz.zu meinem Glück waren an der Nacht nur Studenten die keine Ahnung hatten was zu machen ist!ich bestand auf den Prof,der sich dann auf den Weg machte.während dessen verkrampfte sich mein körper vor schmerzen.meine Ex hielt weinend meine Hand.ich bestand darauf dass keiner mich anpackt außer der Prof. Eine halb std voller schmerzen später kam er und gab mir was gegen die schmerzen.. Daraufhin sagte er,er habe vergessen mit Paracetamol aufzuschreiben,damit ich keine knochenschmerzen von den Spritzen bekomme.DANKE,dass mein mädel mich so voll schmerzen ansehen musste.
Das war auch die Nacht als Sie mich verließ.Ihre Worte:"Ich kann das Nicht!"Danke Hü für die 4 jahre Beziehung und dass ich immer auf dich zählen konnte
Als wir heim gingen,hat Sie ihre Sachen genommen und ist gegangen.
Egal jetzt hab ich erstmal wichtigereres zu tun.
Jetzt heisst es kämpfen.. nach der 2.Chemo zwischen Ct= komplette Remission
Die restlichen 4 werden durchgezogen ohne zu brechen oder sonstwas,die vergingen reibungslos.zwischen 5-6 Zyklus waren leukos etwas unten,weshalb ich 2 bluttransfusionen bekam.Das war ein komisches Gefühl..
Am 1.3. Bekam ich das ergebnis nach 6 zyklen. Komplett krebsfrei,keine Bestrahlung jupiiii.. April dann Reha in Bad Soden Salmünster gewesen.seit da an versuch ich alles zu verarbeiten und werde noch blöd.das alles kommt mir so Irreal vor.Und ja ich weiss,ich hab einiges falsch Verstanden und diese Schuldgefühle die ich gegen mich selbst habe,versuche ich mithilfe einer psychologin in den Griff zu kriegen.diese hat mir nahegelegt vllt Antidepressiva zu nehmen.was ich eig immer vermeiden wollte.genug geschrieben.die erste untersuchung war vor kurzem/ok.die nächste ist August.und aktuell sind alle haare schon lange wieder da und fühl mich gut...man ist das ein Text

When it rains it pours. Dont no drama no more