Ich melde mich auch mal wieder zurück und habe ein Problem. Im Dezember 2013 wurde bei mir Morbus Hodgkin im Stadium 2a mit RF festgestellt. Daraufhin bekam ich 4 Zyklen ABVD und danach 30 Gy Bestrahlung, die letzte Bestrahlung ist 3 Wochen her. Mein letztes PET-CT wurde nach 2 Zyklen Chemo gemacht und es zeigte schon eine komplette Remission. Nun ist es so, das ich seit zwei Tagen starke Augenschmerzen habe, genauer genommen treten die Schmerzen beim Bewegen der Augen auf, begleitend dazu habe ich leichte Übelkeit und etwas Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich. Aus dem Grund war ich heute beim Hausarzt, bzw bei seiner Vertretung, weil ich dachte, es könnte eine Grippe im Anmarsch sein, diese Beschwerden habe ich nicht auf Hodgkin zurück geführt. Diese Ärztin meinte plötzlich, das Ganze würde für sie nach einem Rückfall Aussehen und es müsste schleunigst ein PET gemacht werden. Darauf angesprochen, ob es denn evtl Verspannungen sein könnten meinte sie nur:" Na ja, wissen Sie, ein Knochenmarksbefall kann auch Rückenschmerzen verursachen " 😳Sie überwies mich zu meinem Onkologen, ich kann morgen erst hin

Schönen Abend und schön, dass es dieses Forum gibt ❤️