
hatte heute meine erste richtige Nachuntersuchung. Vor einem Monat war das pet mrt ja negativ und dieses mal wurden Lunge geröngt, Blut abgenommen, Herz geschallt, EKG und Ultraschall der Lymphe gemacht.
Bei dem Ultraschall kamm der erste Schock, ständig hat der Arzt im Bauchraum geschallt und so ernst geschaut. Mir ist wirklich das Herz in die Hose gerutscht


Hm naja, ansonsten war alles gut. Nur zwei Lymphies waren jetzt noch vergrößert, bzw. haben sich wohl nicht nach dem letzten pet mrt verändert... in zwei Wochen gehts nochmal in die Röhre.
Meine Onkologin meinte zwar, dass alles gut aussehe, aber irgendwie bin ich jetzt doch ziemlich verunsichert.
Ist es jetzt schlimm, dass noch was übrig geblieben ist? Und ist es normal, dass ich jetzt nochmal ins mrt muss?

Vllt könnt ihr ein bisschen von euren Nachuntersuchen erzählen.
Gerade weiß ich nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht

Liebe Grüße
