WICHTIG zur organisation des hodgietreffens

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sassi*

Beitragvon sassi* » 10.05.2005 08:55

frage an alle die kommen:

ich hatte ja geplant, am sonntag das lippizanergestüt mit euch zu besichtigen. wollte euch damit eigentlich eine freude machen, da die lippizaner schon weltberühmt und einzigartig sind.
(das wäre so als fährt man nach pisa und sieht sich den schiefen turm nicht an :? )

na egal.
ich hab mitbekommen, dass viele an so einer führung nicht interessiert sind.
natürlich will ich niemanden zwangsverpflichten. wir müssen da natürlich nicht hin.
und so nebenbei. das kann mir auch jeder so sagen, da braucht ihr nicht im chat drüber reden wenn ich nicht anwesend bin.

nun gut. ich denke das müssen wir dann noch ausreden, ob wir dann da hingehen oder nicht. ich möchte das auch echt nicht alleine entscheiden.

8) sassi

arminio

Beitragvon arminio » 10.05.2005 10:08

Klaro
gehen wir Lippizaner gucken, war von meiner Seite aus nur Späßchen, hihi.
Bin zwar kein Pferdefan aber die spanische Hofreitschule ist glaube ich schon sehenswert.
LG Armin

BildBild

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.05.2005 10:17

hallo armin
es warst ja nicht"nur" du, der nicht unbedingt wollte :wink:

und im übrigen: die hofreitschule ist in wien. die lippizaner haben aber hier sozusagen ihre heimat. sie werden hier geboren und dürfen ihre jugendjahre und ferien hier verbringen.

vielleicht können wir es dann ja so machen, dass wer will geht und wer nicht will eben inzwischen was andres macht.

sassi 8)

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.05.2005 12:42

info:

im moment ist es leider nicht sehr warm bei uns . zw. 12 und 15 grad.
das heisst ihr müsst bitte auch warme sachen einpacken. ich hoffe zwar seeeehr, dass es wärmer wird aber.......wer weiss das schon.

wir werden samstag und sonntag mittag auf jeden fall draussen bzw. in der garage sitzen-egal welches wetter!

sassi 8)

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 10.05.2005 15:20

Hallo Sassi,
ja das ist schon schwer und man kann es nicht jedem recht machen. Ich bin auch nicht unbedingt scharf auf die Pferde, da sie bei uns auch gleich hinterm Haus rumrennen. Aber wenn es nun mal eine Attraktivität von Köflach ist, werden wir die auch mitnehmen. Und wie ich mitbekommen habe, fahren die meisten ja nun erst am Montag (oder noch später), so daß wir als Hodgki-familiy auch den Sonntag zusammen verbringen. Und ich denke, dass die Kerle gleich die Abkürzung in die Buschenschänke nehmen, kannst du als kleinen Scherz verstehen. Mitgehangen-mitgefangen :D Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 10.05.2005 16:06

Sassi ist eine besserung in sachen wetter zu erwarten? Oder wird es eher schlechter? Ist es auch am regnen oder ist es einfach nur kalt?

Mfg Kai

sassi
Beitragvon sassi » 10.05.2005 16:15

nun gut, dann werden sich die pferde ja doch auf euch freuen dürfen 8)

ich hab mir den wetterbericht angesehen. es soll bis zum wochenende schöner und wärmer werden. auch kein regen in sicht.

heute ist es leider kalt und leicht regnerisch.

ich hoffe die wettervorhersage hat einmal recht, und es wird schöner.aber eine jacke sollte auf jeden fall im gepäck sein.

sassi 8)
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Plauder Forum“