Hoffe habt mir meine Ausraster verziehen. Also, ich wil mal berichten. Hab am Donnerstag meine vorletzte Chemo bekommen, aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Mein Doc hatte Ultraschall gemacht. Die Lymphknoten sind zum Teil auf 3 mm bzw. am Hals sind noch welche von 1 cm Größe (waren vorher 3 cm). Ist das jetzt gut oder schlecht. Der Doc war eigentlich ganz zufrieden, aber ich bin's net. Hatte selber gemerkt dass da 2 Knoten (die mit 1 cm) am Hals sind die nicht kleiner werden, aber es ist wahrscheinlich das da der Hodgkin angefangen hat. Kann es deshalb sein dass die nicht kleiner werden. Hoffe die werden jetzt noch kleiner!!! Mir geht's auch nicht so gut momentan. Habe tierische Knochenschmerzen sowie keine Kraft mehr. von der Venenentzündung (gehört ja quasi schon dazu)will ich garnicht reden.
Hab nach der Chemo Schüttelfrost mit 39,4 Fieber bekommen. Ist aber abends wieder weggegangen. Meine Periode ist überfällig, das nervt. Ich vertrage das ABVD Schemo absolut nicht, dass macht mich echt krank. Versuche mich nicht verrrückt zu machen wegen dem Ausbleiben der Periode ich hoffe echt nicht dass ich jetzt in die Wechseljahre kommen...

Bin ziemlich depri (hab nur noch Streit mit meiner mum) und schaff's net bin da diesmal selber wieder hochzuziehen. Hab wahnsinnige Angst vor der nächsten Chemo---allein der Gedanke verursacht mir Würgreiz. Was soll ich machen.