Ich habe eine Frage und bin grad echt panisch !!!!Ich muß mal ein bischen ausholen !!!! Also, ich mache gerade die Ausbildung zur Heilpraktikerin und da liest man sehr viele Angstmachenden Dinge !!!! Im Moment überlege ich sogar ob ich weiter machen soll !!!! Nun habe ich gerade das Thema Lymphdrüsenkrebs und ein Thema war da auch der Alkoholschmerz !!!! Nun gehöre ich wohl leider zu den Studierenden, die viele Symptome an sich selbst entdecken !!!! Ich habe schon seit Jahrzehnten immer wieder Probleme mit Entzündungen in der Achselhöhle und das wurde schon mehrfach untersucht, es ist so das dort Knubbel entstehen und bei Druck auch weh tun !!!! Und dann nach einiger Zeit wieder zurück gehen !!!! Inzwischen kann man aber auch in nicht entzündeten Zeiten schon so Stränge dort spüren !!!! Meine Frauenärztin sind keine Lymphknoten, die Knubbel wären viel zu oberflächlich !!!! Eine meiner Fragen ist wie tief liegen die Lymphknoten in den Achselhöhlen !!!! Nachdem nun diese Entzündung vor drei Tagen aufgetreten ist nachdem ich am Vortag mal etwas mehr getrunken hatte, viel mir der Begriff Alkoholschmerz wieder ein und nun zu meiner zweiten Frage !!!! Wie äußert sich der Alkoholschmerz !!!! Ich hab mir Gestern nach dem trinken von ein paar schluck Radler tatsächlich eingebildet Scherzen in Schulter und Arm zu spüren, aber Heute nach einem erneuten " Test " glaub ich eher entweder eingebildet oder Zufall !!!! Ich weiß, hört sich konfuss an aber seit dem Tod meines Sohnes bin ich extrem hypochondrisch veranlasst !!!! habe regelrecht Panik !!!! Ich weiß für Betroffene muss sich das echt krank anhören aber ich kann nichts ändern und hoffe jetzt auf Berichte von Betroffenen !!!! Kann sich ein Alkoholschmerz langsam entwickeln, also erst mit leichten Schmerzen oder sind die Schmerzen stark !!!! Sind Sie bei Jedem Schluck Bier oder nur manchmal ????? Geschockt Geschockt
Ich danke Euch fürs zulesen und schon mal für alle Antworten !!!!