Wenn man Hodgkin erkrankt ist, denkt man über viele Dinge, wie die Zeit des Lebens anders nach, und ist dankbar wenn man wieder ein Jahr überlebt hat und seine Kinder im Leben begleiten konnte.
Wir konnten hier im Forum wieder einigen Neuankömmlingen helfen und Mut zu sprechen, schwerer wirkt der Verlust von Aqua, der viele von uns schwer getroffen hat und wahrscheinlich Mille und seiner Familie gerade in der Zeit noch mehr schmerzt.
Mille, euch im speziellen wünsche ich die Kraft, das die Zeit die Wunden heilt.
Jonas - Dicker - dir Wünsche ich, das sich bei dir alles im Erklärbaren auflöst und sich dein Weihnachtsbraten nur um ein paar Tage verschiebt. Lass dich nicht von den Ärzten fertig machen.
Jean kämpf dich über die Weihnachtsfeiertage durch die Reha und komm wieder gut auf die Füße.
Katja, du hast Anfang des Jahres deinen schweren Weg noch vor dir, drum sammle an Weihnachten mit deinen Kindern und deinem Mann die Kraft für deinen bevorstehenden Weg.
Marii, hoffe ist nicht ganz so kalt da unten bei euch....sonst kannste deinen Weihnachtsbaum ja als Feuerholz verwenden

Ich wünsche euch allen hier im Forum ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Freunde und Familie - verbunden mit den Wünschen, das wir auch in 2014 weiter von dem Hodgkin-Scheiß verschont bleiben.
Lasst es euch gut gehen - wir haben es verdient! Aqua - den Weihnachtsrotwein trinke ich in Gedenken an dich, ich denke er hätte dir auch gemundet!