Hallo Marion
Also angefangen hat es damit...
nach der Chemo ( hatte während dessen Trenatone + Pille) hat es ca 1 Monat gedauert dann bekam ich meine Periode wieder.
Ich nahm weiterhin die Pille da ja 2 Jahre und so nicht Schwanger werden .
Meine frauenärztin ( bei der ich leider neu war ) meinte dann nur immer schön weiternehmen.
Soweit so gut war alles soweit ok.
Ich hatte dann noch so einige Dinge wie Schwindel und kontinuierliche Gewichtszunahme ( Chemo bedingt oder doch nicht ?!)
War beim Neurologen usw. alles gut - ist bestimmt die Psyche - bähm
Ich bin wirklich ein sehr stabiler Mensch Arbeite 100% und lebe mein Leben eigentlich ganz normal !
Naja egal zumindest soweit nichts organisches .
Dann Begann so ca Anfang dieses Jahres mein Nachtschweiß an - aber immer nur während der Pillenpause ! Ich sprach es bei der Frauenärztin an, die meinte dann nur - ne also sie nehmen ja die Pille ! Das kann nicht Zyklusbedingt sein. Ok hmm na dann.
Beim Onko habe ich es auch angesprochen, da hieß es jaja das kommt vom Zyklus nicht so schlimm.
Okay dachte ich mir die Woche im Monat nicht so schlimm.
Im Oktober habe ich es dann wieder angesprochen ( wie jedesmal) und hieß es ich soll doch zur Endokrinologin ( spezialisiert auf Onkologisches ) gehen um es mal abklären zu lassen.
Da war ich dann Anfang November. Ich sollte dann während ich meine Periode habe sofort kommen ( ging also terminlich erstaunlich schnell )
Mir wurde Blut abgenommen , Ultraschall und viele viele Fragen ! Dann hätte ich einen Telefontermin bekommen um alles zu besprechen.
Ich wurde aber früher angerufen, was mir sehr recht wr da ich die Symptome jetzt viel ausgeprägter und ständig hatte, also vorallem die Hitzewallungen. Sie meinte nur und mehr weiß ich immer noch nicht das sie früher anruft da meine Werte alle unten oder oben seien . Ich sagte darauf hin nur wie es mir erging oder immer noch ergeht und das Wunderte sie garnicht da ich voll in den Wechseljahren bin ! Und ich solle ganz dringend Vitamin D weiter nehmen und diese Knochendichte messen .
Habe heute leider nur das Rezept bekommen ( leider keinen Arztbrief)
Femoston 2/10 mg ist es geworden - ich bin mal gespannt.
Aber irgenwie habe ich so das gefühl es wäre besser gewesen früher dort hingegangen zu sein .
Ich plädiere für einen allgemeinen Nachsorge-Katalog der für alle ausgehändigt erden sollte echt man

MH, 4E mit Lebervergrößerung
6x BEACOPP
1.Chemo 21.11.11 --fertig

2.Chemo 12.12.11 --fertig

3.Chemo 04.01.12 --fertig

4.Chemo 23.01.12 --fertig

5.Chemo 13.02.12 --fertig

6.Chemo 06.03.12 --fertig

Reha Freiburg vom 14.06.-05.07.2012
12.07.12 1.NU alles schick
19.07.12 Portentnahme
11.10.12 2. NU alles paletti