Heißerkeit

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
weibsn

Heißerkeit

Beitragvon weibsn » 21.11.2013 07:58

Hallo Guten Morgen,

ich hätte eine Frage bitte. Meine Therapie ist jetzt gut ein Jahr her. Mir geht's es ziemlich gut eigentlich richtig gut. Ich werde nur sehr schnell heißer vor allem am Morgen. Kennt das jemand von euch ?

lg

MH 2a mit 3 Risikofaktoren
2 Beacop 2 abvd
15 Bestrahlungen

yoda

Beitragvon yoda » 22.11.2013 09:40

Jeden Morgen? Es kann übrigens gut sein, dass nach der Therapie dein Immunsystem noch stark im Aufbau ist. Auch ich habe seit der Therapie, die nun bald fünf Jahre her ist, immer mal wieder mit HNO-Problemen zu kämpfen. Auch der Hals kratzt da häufig. Es kann also gut sein, dass es mit dem zusammenhängt. Wenn das nicht besser wird, lass es mal abklären. Nicht, dass etwas mit deinen Stimmbändern ist.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

weibsn

Beitragvon weibsn » 22.11.2013 10:07

[quote="yoda"]Jeden Morgen? Es kann übrigens gut sein, dass nach der Therapie dein Immunsystem noch stark im Aufbau ist. Auch ich habe seit der Therapie, die nun bald fünf Jahre her ist, immer mal wieder mit HNO-Problemen zu kämpfen. Auch der Hals kratzt da häufig. Es kann also gut sein, dass es mit dem zusammenhängt. Wenn das nicht besser wird, lass es mal abklären. Nicht, dass etwas mit deinen Stimmbändern ist.[/quote]

Danke Yoda für deine Antwort,

nein nicht jeden Morgen ich merke nur das wenn ich viel Quassle (Frau halt) meine Stimme schneller wegbricht und am Morgen braucht sie auch manchmal bis sie in die Gänge kommt.

lg

Zurück zu „Morbus Hodgkin“