Rückenschmerzen
Rückenschmerzen
Hallo liebe Leute, ich habe meine letzte chemo Ende März 2013 erhalten. Meine nächste Untersuchung ist Ende September 2013. im großen und ganzen geht es mir gut. Ich habe nach dem ich Sport treibe Rückenschmerzen, besonders im Rückenmark Bereich? Womit kann es zu tun haben? Ich habe solche große Angst, dass ich wieder krank werde. Zähle die Tage bis zur nächsten Untersuchung. Bitte bitte diese Angst soll verschwinden 😔😩😔
Hallo erstmal. Also ich werde aus deinem Post ehrlich gesagt nicht ganz schlau. Es ist ja dein erster Beitrag. Deine Angst wird dir wohl keiner wegzaubern können. Damit müssen alle umgehen, wenn etwas im Körper zwickt nach wenigen Monaten der Therapie.
Du treibst Sport und hast Rückenschmerzen. Mit Verlaub, doch das Rückenmark schmerzt nicht. Rückenschmerzen haben meistens die Ursache des Bewegungsapparates an sich. Und es ist grundsätzlich möglich, dass Leute mit Stadium IV und Befall der Wirbelsäule Schmerzen haben. Doch das ist eher unwahrscheinlich. Viele klagen nach der Chemo wegen muskulären Verspannungen und Schmerzen. Warum gehst du nicht einfach zum Arzt, anstatt ständig Angst zu haben? Wenn man lange keinen Sport machte nach der Chemo und dann wieder beginnt, sind muskulär bedingte Rückenprobleme sicherlich die bestmögliche Erklärung für deine Schmerzen.
Also, ab zum Arzt.
Du treibst Sport und hast Rückenschmerzen. Mit Verlaub, doch das Rückenmark schmerzt nicht. Rückenschmerzen haben meistens die Ursache des Bewegungsapparates an sich. Und es ist grundsätzlich möglich, dass Leute mit Stadium IV und Befall der Wirbelsäule Schmerzen haben. Doch das ist eher unwahrscheinlich. Viele klagen nach der Chemo wegen muskulären Verspannungen und Schmerzen. Warum gehst du nicht einfach zum Arzt, anstatt ständig Angst zu haben? Wenn man lange keinen Sport machte nach der Chemo und dann wieder beginnt, sind muskulär bedingte Rückenprobleme sicherlich die bestmögliche Erklärung für deine Schmerzen.
Also, ab zum Arzt.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte