Ich bekomme mitlerweile Brentuximab und habe seitdem starke Muskel und Knochenschmerzen.
Hattet ihr das auch und was habt ihr dagegen gemacht?
Brentuximab Nebenwirkungen
Im Kompendium steht zu Adcetris, dass sehr häufig Muskelschmerzen vorkommen und häufig Rückenschmerzen bzw. anderer Knochenapparate.
Du bist also wohl schon auf dem richtigen Weg. Frag deinen Arzt, ob du typische einschlägige Schmerzmittel nehmen kannst, wenn es schlimm ist.
Du bist also wohl schon auf dem richtigen Weg. Frag deinen Arzt, ob du typische einschlägige Schmerzmittel nehmen kannst, wenn es schlimm ist.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
oimel81 hat geschrieben:Danke werde ich tun. Im Moment nehm ich Ibuprofen allerdings ist die Wirkung gleich null.
Ja das wird allenfalls nicht reichen und je nachdem ist die Dosis zu tief.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert