Unklares Fieber nach Chemoende

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Jakie

Unklares Fieber nach Chemoende

Beitragvon Jakie » 05.06.2013 22:34

Hallo Ihr,
Meine letzte ABVD Ration ist 2 Wochen her. Eigentlich müsste es mir jetzt richtig gut gehen, aber leider ist mir am späten Nachmittag/ abends kalt, und der Fieberthermometer zeigt bis zu 38,3 (zentral gemessen). Dabei fühle ich mich nicht soo schlecht wie bei dem Fieber in der Aplasie, aber es hört nicht auf, es ist jetzt schon der 4. Abend! Kennt das jemand? Die leukos sind mit 7,4 top, und ich hatte gestern das PET CT, ohne Anhalt für Rest Hodgkin o.ä. Das Knochenmark ist reaKtiv, ist wohl normal nach Chemo. Ich hoffe es hat irgendwie mit dem Zellabbau der überschüssigen Leukos zu tun, hab Neulasta zuletz vor 1 Woche gespritzt. Hätte ich nicht das negative PET, würde mich das Fieber böse an die B-Symptomatik erinnern! Kennt jemand so Temperaturschwankungen??? 😱😰

Jakie :(
M.Hodgkin mischzelltyp, St.I-II B mit Risikofaktor hohe BSG, Diagnose 14.2.2013
1.BEACOPP Esk. 25.2, Fieber in der Leukopenie (6Tage!)
2.BEACOPP Esk 18.3, 10% Dosisreduktion
ABVD 8.04 gut vertragen!
ABVD 22.04 intus, nur noch 2 Mal!
ABVD 06.05 intus, die Vorletzte!
ABVD 21.05 Yeah! Auf nie mehr wiedersehen!!!
11.6-1.7 Bestrahlung 30 Gy IF Hals rechts
11-31.7 AHB Schwabenklinik in Isny
2.10: 1. NU alle oK!
8.1.14: 2. NU perfekt! Außer Basaliom an der Nase...
9.4: 3 NU alles paletti, Kur in Boltenhagen im Juli genehmigt!
24.7: 2. Reha in Boltenhagen
4. NU OHNE Befund
5. NU hohe Leukos, nach 4 Wochen normal

radiology

Beitragvon radiology » 06.06.2013 09:49

Liebe Jaqueline,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum tiefschwarzen PET ! ( Novosibirsk bei Nacht.... ich wußte es ja...) Ich freu mich wahnsinnig für Dich !
Mach Dich wegen dem Fieber nicht verrückt ( und das aus dem Mund der Königin der Psychos...). Wenn die Rachenwand leicht geleuchtet hat, wirst Du mit Sicherheit einen viralen Infekt ausbrüten, der das Fieber erklären kann.
Das Immunsystem ist so kurz nach der Chemiekeule noch nicht auf dem Damm und reagiert dementsprechend anders als man es vielleicht zuvor gewohnt ist. Ich glaube nicht an die böse B- Symptomatik !

Fühl Dich umarmt, herzliche Grüße von Nina

Zurück zu „Morbus Hodgkin“