da ich nicht wirklich weiß wie oder wo man sich hier vorstellt, erlaube ich mir einfach mal ein neues "Thema" zu verfassen.
Erst mal wollte ich (wie auch viele vor mir) loswerden, dass ich es absolut ermutigend finde, ein solches Forum gefunden zu haben, in dem man sich über MH austauschen kann und bei dem sich alle Betroffenen nicht mehr alleine fühlen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Axel!!!
Zu mir selbst: Ich wurde am 1.10.04 operiert, zunächst ein unbekannter faustgroßer Tumor im Bauch, seit der OP ist bekannt: Morbus Hodgkin.
Die letzten 5 Wochen ging es in unzähligen Untersuchungen ums Staging, was bis heute noch nicht eindeutig feststeht. Könnte Stadium I oder III sein. Daher gehen sie jetzt von III aus, lieber Übertherapie als zu wenig und damit ein Rezidiv riskieren.
Diese Woche noch ins KKH zum Port legen und dann gehts los mit BEACOPP.
Mache mir große Sorgen um den Verlauf der Chemo, weiß nicht was mich erwartet und in welchem Ausmaß die Nebenwirkungen auftreten.
Werde mich auf jeden Fall im Laufe der Therapie wieder melden und würde mich bis dahin auch über jeden Beitrag / Tipps usw. freuen

An Euch alle: viel Mut und Kraft, ich denke das können wir alle gebrauchen!
Liebe Grüße, Denise