Wieder ein Neuer

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 09.02.2012 14:55

hallo alex,

willkommen erstmal! du bist so alt wie ich, hast du familie? wie hast du die zeit der chemo übertsanden? welche hast du bekommen? ich bin grad erst am anfang und heute ist tag 4 nach chemo, mir gehts so lala, ist schon doof die übelkeit usw. was ist denn mit deiner lunge passiert?

grüssle

ps; stell dich doch einfach im mitglieder forum vor! oder kopier den text einfach. mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297

5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy

19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!



Bild

Dini1984
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2012 14:45
Wohnort: Maurik NL

Willkommen

Beitragvon Dini1984 » 10.02.2012 23:12

Hallo Kalr_Ho,

Dir erstmal ein Herzliches Willkommen. Wie es dir geht kann ich genau nachvollziehen, dachte auch Frueh drann zu sein und dann doch 4B.
Habe 8x BEACOPP esk. bekommen und sie gut vertragen.

Habe alles gemacht wozu ich Lust und Kraft hatte. Wenn die Blutwerte alle einigermassen waren.
Habe mich auch nicht vor Menschengruppen fern gehalten, die Hochzeit meiner kleinen Schwester war ein muss. Mit Glatzte und Abendkleid.
Ich moechte dir damit sagen das die Zeit schnell vorbei geht. Und du hier genau den richtigen Ort fuer Fragen, Aengste oder Erfahrungswerte gefunden hast.
Wuerde mich sehr freuen wenn du uns berichtest wie es dir geht.

Liebe gruesse
Nadine
3/2010 Mh IV B
8x BEACCOP esk.
9/2010 PET-CT oB.
seit dem alles im gruenen Bereich

Benutzeravatar
Karl_Ho
Beiträge: 266
Registriert: 27.01.2012 07:14
Wohnort: westlich von Augsburg

Feedback

Beitragvon Karl_Ho » 14.02.2012 16:39

Hallo Nadine und alle anderen, die hier zurückgeschrieben haben,

ich bin seit Sonntag nach 3,5 Tagen KH wieder zurück zuhause und habe den Start des ersten BEACOPP gest. Zyklus offenkundig bilderbuchartig überstanden: Rumliegen, reinlaufen lassen, fertig. Auch heute, Tag 6, ist noch alles gut und so blicke ich Tag für Tag weiter und freue mich, wenn ich einen "guten" erwische.

Nervig war die Zusammenklauberei der Arzneimittel am Montag, vor allem, weil die Hausärztin das Procarbazin nicht verschreiben durfte/wollte und ich extra zum Onkologen deswegen musste, zwecks Rezept. Naja, das hätte ich eh vorgehabt, also was solls.

Was mich im Moment umtreibt, ist das Thema Nahrungsergänzungsmittel j/n (Orthomol? CareImmun? Nur Selen? Gar nix? Aronia-Saft? Hand auflegen (Spaß), weil da die Meinungen weit auseinandergehen. Aber ich lese mir hier erstmal ein paar Sachen gut, die Frage hattet ihr bestimmt schon hundertmal. Das gleiche gilt für den Antrag auf den Schwerbehindertenausweis, ich lese hier erstmal und frage dann. :-)

Liebe Grüße an alle,

Karl
Karl

----

- 25.01.12: Diagnose MH, Stadium 4B
* Teilnehmer in HD18
* 29.02. Port-OP
- 09.02. 1. Zyklus BEACOPP esk., 01.03. 2. Zyklus, 21.03. 3. Zyklus, 11.04. 4. Zyklus, 02.05. 5. Zyklus, 23.05. 6. Zyklus.
01.07. PET/CT negativ, Vollremission
10.09. 1. NU negativ, 04.12. 2. NU negativ, 05.03.13 3. NU negativ, August 13 4. NU negativ, Januar 14 5. NU negativ
März 14 Port-Ex Mai 14 6. NU negativ :-)
... und so ging es dann auch weiter bis Stand heute, Dezember 2015.

siehe auch http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5321


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste