Habe dieses Forum schon vor ein paar Monaten entdeckt und immer mal wieder reingelesen. Jetzt melde ich mich endlich an, damit ich auch meinen Senf dazu geben kann

Also, mal zu meiner Geschichte: Ende Juni 2010 bekam ich nach einer Lymphknotenentnahme am Hals, Leber- und Knochenmarkpunktion die Diagnose Morbus Hodgkin Stadium IIA mit RF (großer Mediastinaltumor). Anfang Juni ging dann auch gleich die Chemotherapie los: 2 x BEACOPP esk. und 2 x ABVD. Gestern hatte ich meine vorletzte Sitzung, dementsprechend geht's mir heute auch

Das seltsame an meiner Geschichte ist ja, dass ich bereits vor 2 Jahren am Hals einen dicken Lymphknoten hatte, und noch dazu die Blutwerte nicht gepasst haben. Das schlimmste war jedoch, dass ich schrecklich müde war. Nach einer einzigen Uni-Vorlesung war ich so erschlagen wie nach einem Marathonlauf und musste erst mal schlafen. Ein paar Tage bevor man den Lymphknoten damals entfernen wollte, ist er wie "durch Geisterhand"

Achso, vielleicht noch ein paar Worte zur mir selbst: ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Westen von Bayern, an der Grenze zu Baden-Württemberg (zwischen Augsburg und Ulm). Gibt's hier vielleicht jemanden, der aus der Nähe kommt?
Viele liebe Grüße und gute Besserung an euch! Wir halten durch!!! Was sonst?!