hab dieses Jahr mein Abi gemacht. Hab mich danach n bisschen geschwächt gefühlt - dachte es wär durch die ganze Feierei und so.

Als es dann immer mehr in Richtung Studienentscheidung ging sind die Lymphknoten am Hals angeschwollen, sodass ich Nackenschmerzen davon bekommen hab. Ich dachte, ich hätte das pfeiff. Drüsenfieber bekommen, das auch mein Bruder davor hatte.
Ich wurde dann, nachdem es nicht besser wurde, von meiner Mutter zum Arzt geschickt. Der hat mir Blut abgenommen und mich dann relativ schnell ans Krankenhaus weitergeleitet. Dort hat man mir direkt am ersten Untersuchungstag gesagt, dass es MH is. Nach den weiteren Untersuchungen wurde ich dann als 3a eingestuft und kamm in die HD18 Studie.
Nach der PET-Untersuchung (heftige Reaktion darauf) kam ich in den 2.Arm; erhielt also 4 Zyklen. Nach jedem Zyklus wurde reduziert.
Hatte dann Ende November mein Abschluss-PET und warte jetzt auf die endgültigen Ergebnisse.
Reha wurde beantragt, die Rentenversicherung hat den Antrag aber wohl verschlampt...