bei mir fing das alles schon letztes jahr an mit dem husten der immer schimmer wurde und kaum noch apetitt mehr hatte ...... dann ging ich zum arzt ein tag nach silvester da bekam ich natürlich antibiotika...... da er dachte ich hätte nur eine bronchitis das ging wahrscheinlich 8 wochen so obwohl ich ihm auch von den vergößerten lymphknoten an meinem hals erzählte.... dann meinte er nur die kämpfen gegen die viren also die gesundheitspolizei....... und weil ich so schlecht luft bekommen habe und kaum deswegen noch laufen konnte kam er auf astma.... deswegen macht ich einen termin bei einem lungen arzt aus........... da dieser termin zu lange dauerte hatte mich endlich mein arzt zu einem ct geschickt und dort wurde mir direkt gesagt das das eine längere geshcihte wird und es schon wüst in mir aussähe.. also musste ich am gleichen tag noch ins krankenhaus..... die haben dann fest gestellt das ich flüßigkeit zwischen lunge und herz habe und deswegen so schwer luft bekomme mein puls war immer über 120 und dann kam diese schreckliche angst dazu..... dann alle möglichen tests ekg ukg röntgen ..... am nächsten tag wurde mir ein LK am hals entfernt ein tag später knochenmarkpunktion... das war alles so schrecklich für mich denn ich war immer der größte schisser vor blutabnehmen spritzen und erst recht operationen...... aber man hat ja keine andere wahl was muss das muss...... dann kam das wochenende und wieder mal warten.... montags morgens kam eine kinderkrebspsychologin mit prosbekten und ich wusste noch nicht mal was ich hatte!!!!!!!! das hatte mich an dem tag richtig fertig gemacht ich hatte nicht an so was gedacht und nicht gerechnet das ich so was hätte........ ich hatte noch die hoffnung nur irgendwelche viren oder infektionen und dann kam der arzt mit der diagnose MH 4b......die nächsten tage waren noch untersuchen und termine bei dem gynokologen dann donnerstsgs ging es direkt mit der esrten chemo los.... als die erste infusion durchlief habe ich jeden moment damit gerechnet das irgendwas passiert solche angst hatte ich.... aber alles verlief gut.. nach jeder chemo wa mir entwas schwindelig schwach müde usw diese ganz normalen dummen nebenwirkngen die ihr ja alle kennt

danke danke