Beitragvon Jakie » 05.06.2013 13:01
Hab eben den Nuklearmediziner erreicht, es sind gar keine Lymphknoten NIRGENDWO mehr zu sehen!!! Aber, denn bei mir geht es ja nicht ohne "aber", eine leichte asymetrische Anreicherung der Rachenhinterwand, sieht er als unbedenklich und eher entzündlich bedingt, da kein anatomisches Korrelat im (low dose und nativ) CT. Zur Sicherheit kann man ja ein MRT machen...unser yoda hatte mal wieder Recht, und sollte dringend noch Medizin studieren, hm😋😎. Es gibt am Hals ja viele "physiologische Anreicherungen", also mache ich ich mir da nicht allzu viel Sorgen. Vor allem habe ich wie gesagt etwas erhöhte Temperatur seit Sonntag, und Husten. Wäre ja auch sehr untypisch, dass alle Lymphies weg sind, und plötzlich die Rachenwand befallen sein soll. Also ab mit der Radiatio 20 Gy. Das Blutbild ist auch gut. Jetzt muss nur noch die Temperatur aufhören zu spinnen.
Ach ja, a Propos Zehenheberschwäche, sowas hat mein Onko auch noch nie gesehen gehabt...ich muss echt alles mitnehmnen was geht, wa? Mal gucken, was der Neurologe morgen meint...es kann mir ja echt nie langweilig werden....
Aber die Sonne scheint immer noch, der Sohnemann spuckt nicht mehr und ich noch nicht, so what? Carpe diem,
Jakie, für jede Nebenwirkung und sonstige Unklarheiten zu haben!
🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
M.Hodgkin mischzelltyp, St.I-II B mit Risikofaktor hohe BSG, Diagnose 14.2.2013
1.BEACOPP Esk. 25.2, Fieber in der Leukopenie (6Tage!)
2.BEACOPP Esk 18.3, 10% Dosisreduktion
ABVD 8.04 gut vertragen!
ABVD 22.04 intus, nur noch 2 Mal!
ABVD 06.05 intus, die Vorletzte!
ABVD 21.05 Yeah! Auf nie mehr wiedersehen!!!
11.6-1.7 Bestrahlung 30 Gy IF Hals rechts
11-31.7 AHB Schwabenklinik in Isny
2.10: 1. NU alle oK!
8.1.14: 2. NU perfekt! Außer Basaliom an der Nase...
9.4: 3 NU alles paletti, Kur in Boltenhagen im Juli genehmigt!
24.7: 2. Reha in Boltenhagen
4. NU OHNE Befund
5. NU hohe Leukos, nach 4 Wochen normal