Hallöchen zusammen,
ich bin´s nochmal, denn jetzt ist auch der Arztbrief eingetroffen:
CT:
"Im Vergleich zur Voruntersuchung deutliche Befundregredienz; aktuell entspricht die mediastinale Gewebsvermehrung am ehesten einem narbigen Residuum. Ansonsten sind CT-morphologisch keine Lymphome oder Lymphknotenver größerungen nachweisbar."
Klingt gut, oder?
Noch besser finde ich:
"Erfreulicherweise besteht bei Frau ... kein Hinweis mehr auf ein Residuum des Morbus Hodgkin."
Hab leider keine genauen Maße, aber hab´s ja auf dem CT gesehen. Sind schon noch ein paar cm übrig, aber kein Vergleich mit den 13 cm vom März...
Habt Ihr eigentlich die CT-Aufnahmen auf CD-ROM bekommen?
Werde mal sehen, ob die in der Uniklinik die so bereitwillig rausrücken wie hier im "Landkrankenhaus".
Gibt es vom CT bei Euch einen ausführlichen Bericht?
Bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe einfach mal wirklich nix mehr aktiv ist (und ansonsten gibt´s ja noch die Bestrahlungskeule

- aber das sage ich nicht laut, sonst sind die Zellen ja evtl. gewarnt

)
Natürlich macht sich auch manchmal die Panik wieder breit (immer wenn´s mich irgendwo juckt, es irgendwo zwickt etc.) - aber wem sag ich das...
Jedenfalls geht´s morgen zum Planungs-CT für die Bestrahlung und Montag erstmal in Kurzurlaub in die Berge. Dann geht´s am 20. los mit der Grillerei... hoffe, ich stecke das so gut weg wie die Chemo!
Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mich aus meinem Loch wieder rausgezogen haben. Außerdem hilft´s mir, dass ich diese Woche wieder arbeiten war. Tut mir gut, Beschäftigung zu haben.
Lieben Gruß
Bunny