Beitragvon Steve-O » 01.12.2008 15:53
Hi Marc,
ich kann gut verstehen, dass du so reagierst. Das ist nicht Dünnhäutigkeit sondern nur Konsequenz. Die vielen Anfeindungen gegenüber deiner Person machen dich mürbe. Verständlich und nachvollziehbar, wie ich finde.
Jedoch ziehst du die falschen Schlüsse daraus, wenn du jetzt ´nen Abgang machst.
Was Sabi hier macht sollte dir langsam egal geworden sein. Und mit Alty musst du ja auch keinen virtuellen Kaffee trinken gehen. Aber die vielen anderen User, für die deine regelmäßigen Postings eine ECHTE Hilfe darstellen, die würden dich sehr vermissen.
Deswegen schlaf mal ein paar Nächte drüber und treff dann ´ne gute Entscheidung.
In diesem Fall würde ich mir übrigens auch mal von Axel ein Statement wünschen - nicht als Richter oder Forumsherrscher, sondern weil ich ihn als absolut objektiv einschätze. Er versucht immer, alles von zwei Seiten zu sehen.
Nimm´s dir bitte nicht zu sehr zu Herzen, lieber Marc. Und versuch, eine rationale, und keine emotionale Entscheidung zu treffen, sonst hat so manche Person doch nur erreicht, was sie will... Denk mal drüber nach.
Gruss aus Asien,
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr