Miime hat geschrieben:mhm also bei mir war beides ganz anders. alle sagten beacopp sei schlimmer aber bei mir wars einfach nur anders. bei abvd hatte ich dann bauchkrämpfe, beim beacopp hat mich da cortison genervt, also ich denke, das ist bei jedem einfach ganz anders.
wie kommts, dass du jetzt doch beacopp bekommst?
lustige story. nicht. das klinikum, dass meine diagnose erstellt hat, hatte auch einen "nicht weiter schlimmer vergrösserten lympknoten" im hals gefunden, der aber eben nicht zuuuu groß war.
heidelberg hat das nochmal ausgemessen (mit den gleichen daten) und sogar zwei zu große, 14 und 16 milimeter, im hals gefunden.
dadurch rutsch ich jetzt in stadium 2A mit einem riskofaktor (weil drei stellen befallen). da greift jetzt HD14 mit Arm B, der scheinbar sehr viel besser war als Arm A mit 4 zyklen AVBD.
bin schon froh und auch einverstanden, dass da nun etwas mehr gemacht wird. wat solls. aufregen bringt ja nix, und der arzt hat alles lieb erklärt.
@hanna
danke.

denke auch, dass ich mit den ganzen infusionen am ende glücklicher mit port sein werde. mal gucken.