huhu triumf voli
endlich komm ich dazu zu antworten hab das schon so lange vor gehabt
erstmal super schönes bildchen hast du da, sieht richtig hübsch aus
und wo du mir schon zum thema perücke in meinem anderen thread geschrieben hast, kann ich nur sagen, DAS WAR NE RIESEN QUÄLEREI

bis ich ma eine gefunden habe die mir halbwegs gefiel

ich glaub die verkäuferin war am schluss einfach nur froh als ich raus bin.......aber ich hab mir gedacht du gibts sauviel geld für das teil aus, meine kasse bezahlt nämlich nur 210 euro dazu und mein fuffi hat 500 iwas gekostet, da muss die auch stimmen.......allerdings hab ich die friseurfrau auch noch dran rumschnippeln lassen, jetzt hab ich ungefähr die farbe wie vorher nur der schnitt is noch net so aber egal i wie liegt das teil eh nur in der ecke und ich lauf mit kappen oder tüchern aufm kopf rum.......wenn ich ma zu mehreren freunden gehe dann zieh ich die vielt. ab und an ma auf. aber im großen und ganzen hätt ich mir die sparen können.naja so hab ich immer im hinterkopf das ich so ein teil habe falls ich mal auf i nen anlass muss wo glatze net so schön ist oder tücher
man da hast du ja im ersten zyklus schon einiges mitgenommen mensch

das mit den leukos kenne ich nur zu gut , hab die auch immer von tag 8 bis tag 14 circa ziemlich unten, aber zum glück musste ich nur einmal ins kh, da ich noch fieber bekam, ansonsten tu ich immer genau die tage mich sozusagen selbstisolieren. einige werden das sicher für verrückt halten aber ich geh da lieber auf nr. sicher immerhin will ich net nochmal ins kh oder es riskieren das die chemo verschoben wird will ja fertig werden und mir nichts einfangen das alles verzögert...
also in den tagen lauf ich nur mit mundschutz rum(egal was die andre sagen geht ja um meine gesundheit) und esse nur sachen aus konserven, also nichts frisches wo man sich schnell i was mit einfangen kann wie zb. frischer fisch, wurst die schon paar tage offen rumliegt nur obst das man schälen kann oder halt bananen.nur milch die grad frisch aufgemacht wurde usw. ich mein das sind nur die paar tage und die kann man der gesundheit zuliebe das ruhig machen aber wie gesagt manche denken jetzt gewiss ich bin übertrieben aber egal jeder wie er will
mit dem schwindelig das kenne ich nur zu gut, ohje da kann ich dir ein lied von singen also es ist ganz normal, lass aber mal wie tobi schon sagt den blutdruck kontrollieren und bei mir lag es immer daran das ich immer so einen niedrigen hb wert habe. wie hoch ist denn dein wert vielleicht liegt es ja auch daran
sodbrennen hab ich auch sau oft, echt ekelhaft und störend aber um ehrlich zu sein war ich immer zu faul nachzufragen was man dagegen tun kann oder selbst zu gucken was es da gibt

lass es immer über mich ergehen(im wahrsten sinne des wortes)

aber vielt. frag ich beim nächsten mal ma
mit lumbalpunktionen kenne ich mich jetzt nicht aus bzw. weiss auch gar nicht was das ist und wofür das ist könnt ich ja ma googln da wäre ich auch bissl schlauer...
mit den büchern, ja ich habe jetzt 3 solcher bücher gelesen...auch das von marion knaths und das hab ich auch nur einmal gelesen will mich da auch net näher drüber äußern ausser das ich die frau net nachvollziehen kann, wie du schon sagst sich immer rausschleichen um zu rauchen direkt nach einer kmt

aber wie gesagt es is ihr leben da reg ich mich net auf jeder wie er will wenn sie meint das zu tun das soll sie das geht uns ja nichts an und wir müssen es nicht nachmachen....
wenn du mal jemanden zum reden brauchst

ich biete mich dir gerne an wenn du magst
wir sind ja ungefähr gleich alt, oder? ich bin zwar schon fast durch und du am anfang aber wir können uns ja gerne ma austauschen ich kann bestimmt von dir was lernen und du von mir........also sag einfach bescheid wäre berlin net soweit weg würd ich ma vorbei kommen aber ich kann dich ja auch ma besuchen kommen wenn ich fertig bin mit der therapie aber nur wenn du willst.so nen tagestrip nach berlin
du hast in dem thread zu meinem video gesagt das du dir gar net vorstellen kannst das die zeit schnell rum geht ich sags dir das gleiche hab ich auch gedacht am anfang, hab mir tausendmal den kalender angesehen und gedacht poahhh noch 4 monate wie sollst du das denn schaffen ohne vor langweile draufzugehen
aber hey hab nur noch 4 wochen und es ging wirklich flott du wirst es jetzt noch net glauben aber ich erinner dich mal daran wenn du im zyklus bist wo ich jetzt bin mal sehen was du dann sagst
so ich habe meinen roman zu ende geschrieben und hau mir jetzt abendessen und das supertalent rein was der größte scheiss is aber egal
halt die ohren steif lass dich net unterkriegen und denk dran wir sind immer für dich da und das scheiss krustentier wirst auch du los beacopp haut das ding schon bei den ersten mal fast komplett um
drück dich mal ganz lieb