Boris666 hat geschrieben:In der Zwischenzeit die üblichen Untersuchungen, Knochenmarkpunktion, PET/CT gemacht. Es gab dann nochmals kurz etwas unklarheiten, was die definitive Diagnose betrifft, aber die ist dann Mitte Juni (genau gesagt am Freitag am 12. Juni) gekommen und bereits am 17. Juni hab die erste Chemo bekommen.
Man man, Chemobrain und Kiffen zusammen ist eine schlechte Kombination für gutes Erinnerungsvermögen

Ich hab, als ich es geschrieben habe, nicht mehr genau gewusst, wann ich genau angefangen habe (die erinnerung an die Zeit liegt unter einem dichten Nebel, woher nur ? *gg*) und hab den Termin anhand der Terminkärtchen zurückgerechnet, tja Rechnen war zur der Zeit auch gerade meine Stärke und hab dazu wohl auch noch das erste Termin-Kärtchen für etwas anders missbraucht (der Filter macht Tilter *gg*). Aber es ging da auch alles extrem schnell.
Die genau Terminfolge (schriftliche Unterlagen sind schon sehr praktisch..) war wie folgt :
Am 26.5 war im ersten CT/PET, bereits am 29.5 hat mir der Onkologe die Diagnose mitgeteilt. Daher hat die erste Chemo auch schon am 3. Juni angefangen.
Nice Greetz
Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About meIch will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben